This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelne Katze mit Fische und Koala
bei der Angelnden Katze wollte ich eigentlich den 3. Fisch in ein Kescher machen aber ich bin noch nicht zu gekommen ein zu bastel also haben ihn prowiesorisch an der Angel gemacht, weil ich ihn euch unbedingt zeigen wollte Biggrin die Base ist ein wenig zu klein geworden und der Steg ist irgenwie zusammen gefallen Crying hab bestimmt was falsch gemacht aber so an sich gefällt es mir ganz gut. bei dem Koala ist mir leider ein Ohr nicht so gelungen da hab ich irgendwas falsch gemacht das werde ich dann noch ändern, so ist er ganz süß obwohl die Augen nach mein Geschmack etwas zu groß sind Biggrin

asch bevor ich es vergesse Biggrin die AL

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Also deine erste Zusammenstellung gefällt mir super gut!
Die Katze ist toll geworden und mir gefallen die Farben der Fische sehr. Nur hätte ich allen schwarte Augen gegeben, die weißen Wachsperlen sagen mit nicht 100% zu.
Aber auch deine FIMO-Base gefällt mir sehr. Zu dem Steg kann ich dir einen Tip geben, hab ich ja auch schon gemacht. Du musst einfach die Bretter vom Steg vorher schonmal 10 Minuten in den Ofen legen, dann sind sie schon vorgehärtet. Und dann kannst du die weiter in die Base einbauen und nochmal normal mitbacken. Dann sollten sie nicht mehr durchhängen, zumindest bei mir ging das so.

Der Koala ist auch ganz putzig, aber die Augen sind mir etwas zu groß. Sind das 8 mm?
Aber den Stock, den er in der Hand hält, den find ich super ^^ Und auch die Farben vom Koala sind toll!

Achja, du hast den Satz mit der Anleitung nicht zu Ende geschrieben, also wo sie her ist Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Die Katze mit den Fischen gefällt mir super, die ist perfekt geworden! Die weißen Augen sind ungewöhnlich, ich finde sie aber total "fischig"! Thumbup
Die Augen und auch den Mund finde ich beim Koala wirklich etwas zu groß und die Nase dafür für einen Koala zu klein, aber den Fehler im Ohr sehe ich überhaupt nicht?! Die Farben die du verwendet hast passen haargenau für den Kleinen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
danke für den tipp Biggrin. Sorry war nicht mit absicht der Koala ist von Zoey aus der Heart bead Ausgabe Biggrin . die Augen des koalas sind nur 6mm und bei den mund wäre wohl 1mm besser gewesen aber leider habe ich nur weiss in 1mm.
bei den Fischen wollte ich keine schwarzen perlen nehmen da die mir nicht so zu gesagt haben, ich wollte noch an den perlen nen schwarzen punkt rauf machen hab ich wohl wieder vergessen Whistling dann sieht es auch besser aus
Die Katze mit der Base ist richtig hübsch geworden.
Die Farben sind sehr gut gewählt und das Motiv ist einfach gut umgesetzt.

Beim Koala schließe ich mich Westmonster an, die Perlen für Augen und Mund wirken auf mich auch zu groß, aber die Farben und die restliche Fädelarbeit sind super geworden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
wow, die katze mit der base sieht einfach klasse aus.
beim koala würde ich nur kleinere perlen für den mund nehmen, sonst find ich ihn sehr knuffig.
wunderschön geworden.
Die Katze ist großartig! Die möchte ich auch unbedingt bald mal perlen, muss mich aber nach meinem Auslandsurlaub jetzt zuerst einmal dazu aufraffen, die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen...
Die Farben der Fische finde ich toll, und die Base ist der Hammer!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die angelnde Katze auf ihrer Base ist einfach nur Perfekt! Die Fische haben auch Megatolle Farben!!!
Und der Koala ist auch sehr knuffig!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste