This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich konnte es nicht lassen... erste Ergebnisse =)
#1
Jetzt hat mich das Fimo auch erwischt.... naja, eigentlich schon länger (bei den tollen Basen die man überall sieht), aber letzte Woche sind meine Bestellungen dann angekommen. Ich hatte mir ernsthaft vorgenommen zuerst meine Perlenprojekte komplett zu beenden, bevor ich mit dem Fimo anfange, aber... Whistling
Ok, zu meiner Entschuldigung: man muss ja mal ausprobieren, ob auch alles funktioniert. Vielleicht hätte ich ja was umtauschen müssen! Whistling Biggrin

Spaß beiseite; ich MUSSTE es einfach mal ausprobieren und so sind meine ersten drei Basen und ein kleiner Kreisel in Swirltechnik entstanden.
Aber das dürft ihr euch jetzt natürlich selbst anschauen:


Die erste Base nenne ich einfach mal Fantasia mit Schnecke (oder was auch immer ;P). Was passenderes ist mir nicht eingefallen.
Ich habe einfach ein wenig experimentiert (die Schnecke wird vermutlich noch irgendwann einen Anstrich bekommen):

[Bild: m53_667ht5cwc.jpg]


Einen passenden Namen für die zweite Base zu finden, war nicht schwer: Dschungel-Base.
Viele Ranken, ein paar wenige Früchte und ein Kriechtierchen am Boden. Mir gefällt sie. =)

[Bild: m53_667hxv8wn.jpg]

[Bild: m53_667hy41zt.jpg]


Dann noch eine Base, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, was genau sie darstellt... Das lila Viech erinnert mich am ehesten an eine Seeanemone, also habe ich mich für eine Unterwasserlandschaft in eben einem anderen Stil entschieden. Gefallen tut mir das Ergebnis aber durchaus. ^^

[Bild: m53_667hyd8o1.jpg]

[Bild: m53_667hyl41b.jpg]


Und zu guter Letzt noch der kleine Kreisel, bei der ich das Swirlen mal ausprobieren wollte.
Beim Bild der Unterseite musste ich den Blitz benutzen, deswegen sind die Farben ein wenig zu hell.

[Bild: m53_667i4g5ct.jpg] [Bild: m53_667i53aiw.jpg]


Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Wie gefallen sie euch und habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Das schaut klasse aus und ist ein ganz anderer Stil als die Basen die bisher so gezeigt wurden. Insgesamt sehr kunstvoll, gefällt mir wirklich gut. Diese metallisch-schillernde Stellen sind die mit dieser Technikgemacht?

(Ich glaube du hättest meine Basen gar nicht gebraucht Wink)
Zitieren
#3
ich habe ja mit Fimo nichts zu tun, hoffe, es ist trotzdem ok, wenn ich mich dazu äusser?

..toll..toll..toll Biggrin ..ich find alle superhübsch - vor allem für die ersten Versuche: Thumbsup

ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.. die Unterwasserwelt hat was spezielles, aber auch dein Dschungel gefällt mir auch richtig gut

...also das Forum ist echt gefährlich für kreative Leute, hab ich auch schon festgestellt..mir geht es da wir dir..seitdem ich gesehen habe, was manche aus Fimo zaubern, muss ich bei manchen Shops echt die Augen zukneifen, sonst decke ich mich damit auch ein und probier rum Biggrin
Zitieren
#4
Wow, die sehen super aus! Richtig schön abgefahren üppig! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hey, ist das Alufolie und Alk.-Tinte? Sieht echt so hübsch aus!!!
Zitieren
#6
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Einfach nur wow!
Die Dschungelbase ist sehr schön verschlungen und schick, aber die basen mit dem CD-Effekt toppen das noch. Es sieht aus, als hättest du edle Perlen/Murmeln eingebaut, gerade bei der Unterwasserwelt wirkt das Gesamtbild richtig edel und fantastisch - wie aus einer anderen Welt. Was mag man da für ein Perlentier reinsetzen?

Auch die Base mit der Schnecke, wo noch so ein paar CD-Folie-Splitter drin sind - das sieht einfach toll aus! Und dann noch der schöne, sanfte Untergrund. Ich bin begeistert!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Dankeschön! =)

Welche Tierchen dann letztendlich die Plätze ergattern, weiß ich auch noch nicht.
Das wird sich sicher mit der Zeit ergeben. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Ist echt mal was ganz anderes, ich muss sagen das mir die Letzte einfach am besten gefällt!
Das passt richtig zur Unterwasserwelt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Ui, deine ersten Basen und gleich sowas aufwendiges? Sehr toll! ^^

Also die Idee hatte ich total übersehen, jetzt muss ich sie aber unbedingt auch mal ausprobieren.
Gefällt mir sehr gut, wie du das gestaltet hast.
Bei der letzten Base gefällt mir besonders, dass der Rand so nach innen geklappt ist. Ist auch mal eine gute Idee für einen Abschluss, muss ich mir merken Wink
Und die Idee für einen Dschungel ist auch toll, gefällt mir super! Die vielen Ranken lassen es eindeutig erkennen und mir gefällt besonders der Untergrund, super Farbkombi! Aber passt denn da auch noch ein normales Big-Head in die Lücke? Kann das grade schlecht abschätzen...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste