This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puppe mit Locken
#1
Hallooooooo! Biggrin
hab mich hier ja in letzter zeit leider nicht blicken lassen....(hatte einfach keine zeit mehr geahbt zum perlen,hoffe das ändert sich,,,hab ja jetzt ferien Thumbsup )
Vielleicht kennt ja schon einer meiner Puppe...ich habe sie für den Osterwettbewerb von Zoey geperlt.....(eigentlich wollte ich ja noch ein big head hase dazuperlen...(hatte aber keine Zeit) und so musste ich sie alleine mit ein paar ostereiern einschicken)
Naja...wegal..genug geredet....Smile

[Bild: DSC_1438.JPG] [Bild: DSC_1425.JPG] Hoffe sie gefällt ecuh!Smile
Oh...vergessen... Unsure und die Al hat mir eine ganz liebe aus dem Forum geschickt...danke nochmal Love
Zitieren
#2
Hihi^^

Ich kenne sie ja schon und finde sie immer noch total schön Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Wirklich wundersüß, das kleine Hula-Mädi! Smile Die Blume im Haar ist ein schönes Detail!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das Püppchen sieht wirklich zum Knuddeln aus. Meine Tochter ist jetzt gerade im ersten Puppenmami-Alter. Wenn ich ihr so eine Puppe machen würde, wäre die ganz aus dem Häuschen (sie klaut schon immer meine Perlendrachen).
Die Haare sind dir toll gelungen. Ich mag diese Puppenfrisuren aus Perlen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die Frisur und das Kleid sind sehr hübsch. Zum Knutschen. Einen schönen Kontrast bildet die Gegenfädelblume im Haar.
Zitieren
#6
Ich finde sie auch sehr toll!
Solche Püppchen sieht man hier zu selten, sind wohl auch sehr aufwendig. Mich selbst haben ja auch besonders die Haare immer wieder abgeschreckt.
Und dass ich noch keine gute Farbe für die Hautfarbe gefunden hab. Deine Farbe ist zwar ok, aber ich wollte keine opaken Perlen nehmen. Aber insgesamt passen deine Farben sehr schön zusammen, besonders die Haarfarbe Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste