This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minidrachis
#1
Diese knuffigen Drachen hab ich schon anfang Juni gemacht Biggrin

Ich habe sie in vier verschiedenen Farben gemacht Biggrin

Es sollte erst ein Krokodil werden, aber da das nicht geklappt hat habe ich kurzerhand nen Drachen draus gezaubert.

Einmal alle zusammen

[Bild: drachi27N9DV.jpg]

Und mein Bruder hatte ne lustige Idee

Drachen in ihrer "natürlichen" Umgebung...

[Bild: img10667H9K3Y.jpg]

[Bild: img10661WOQGL.jpg]

[Bild: img10657EUELW.jpg]

[Bild: img10639DOC6B.jpg]

Ich hoffe euch gefallen meine Drachis

LG Biggrin
Zitieren
#2
Na und ob! Die sind ja sowas von knuffelig! Die möchte man einfach liebhaben!
Und die schönen, farblich passenden Fotos - toll!

Darf ich fragen, woher du das rot und grün (jeweils vom Körper) gekauft hast?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die sind ja süß! Die Bilder sind auch klasse und die Farben passen so schön zusammen. Das sind richtige Sommerfarben. Echt toll geworden Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Total schön die Kleinen Smile. Die Fotos finde ich klasse, da hatte dein Bruder eine wirklich tolle Idee.
Die Farbeinzugsperlen gefallen mir auch sehr und es würde mich, genau wie Jalaila, interessieren wo du sie gekauft hast...
Zitieren
#5
Oh, wie süß! Mensch, Du hast aber echt einen Lauf zur Zeit! ^^
Die Fotos sind auch einfach klasse! Schön, dass es noch Drachen in freier Wildbahn zu beobachten gibt...! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Zitieren
#7
gott sind die Drachen niedlichSmile
bei den tollen Fotos musste ich im ersten moment an die bilder von Anne Geddess denken.
die farben sind einfach toll!!
Zitieren
#8
8| die kleinen sind ja mega süß Love
mir gefallen die farben sehr gut, schön sommerlich.
Zitieren
#9
Boah! Sind die süüüüß! 8o Ich bewundere, wie viele Drachen du kreieren kannst, obwohl sie alle so klein sind! Die Mus ich haben!!
Wenn du irgendwann mal zeit hast und sonst nichts tun willst, wirst du eine Al erstellen? Huh Wacko Die sind so knuffig! Der Blick, die Farben, die kleinen Flügelchen.... Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Die sind dir wirklich mal wieder super gelungen! Die Schnauze gefällt mir sehr!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste