This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase mit Stift und Zahl
#1
Heute kann ich euch diesen Hasen hier vorstellen.
Eigentlich ist der Hase eine Tabellen-Anleitung! Da ich diese nicht beherrsche habe ich mir das Frontbild geschnappt und danach geperlt :-P
Der Hase entspricht dann eher meinen Vorstellungen, weil der mir auf dem Bild nicht so zusagte.
Beim Stift und den Zahlen habe ich versucht mich an dem Anleitungs-Bild zu Orientieren. Ich hoffe das er euch gefällt?

[Bild: stifthase.png]
Zitieren
#2
Oh, der Kleine ist so toll geworden!! Ich glaube nicht, dass ich so was einfach nach einem Bild perlen könnte. Meinen größten Respekt!! Ich liebe den Hasen! *auch so einen machen will*
Zitieren
#3
Der ist super süß Smile. Du solltest versuchen alle Zahlen von 0-9 in der japanischen Technik zu perlen, dann könntest du Geburtstagshäschen basteln *g*.

Ich habe gerade damit angefangen mein erstes großen Tabellentier zu perlen, noch bin ich optimistisch auch wenn es wohl ewig dauern wird... aber ich bin fest entschlossen, da das Tier ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Sollte ich es also schaffen ein großes Tier nach Tabelle zu perlen, dann kannst du das ganz bestimmt auch...
Zitieren
#4
Der ist wundersüß geworden! Und er guckt einfach total lieb drein! So richtig nett. Die Kirschchen am Ohr sind auch ein echt putziger Touch!
Ist er dein 100. Bighead? 8o
Den Stift hätte ich ohne die Überschrift für eine Raupe gehalten, aber das liegt glaube ich einfach an der Perspektive auf dem Foto und dass er darauf daher geritten kommt (denn Raupen reitende Hasen kommen in der Natur so häufig vor...). ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
niedlich der kleine Thumbsup
fand ihn auf dem bild auch immer so toll, hast ihn auf jeden fall sehr gut umgesetzt.
Zitieren
#6
Wieder sehr, sehr putzig.
Und mit dem Stift und den Zahlen wäre es sicher ein perfekter Glücksbringer zur Einschulung. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Der sieht klasse aus. Der Hase an sich ist ja schon super und jetzt noch mit dem coolen Stift. Das ist echt eine witzige Idee :lol: Und nur nach Bild geperlt ?? Mannomann, da fehlt mir noch mindestens ein Jahr Übung Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich mag das Häschen. Kann nicht mal genau sagen, welche der vielen Hasenanleitungen mir nun am besten gefällt.
Aber auch von mir Respekt, dass du das so vom Bild her kannst, aber hast ja auch schon viiiiiiiiel Übung ^^
Insgesamt sehr schöne Farben.


@ Westmonster
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64025#post64025' schrieb:Den Stift hätte ich ohne die Überschrift für eine Raupe gehalten, aber das liegt glaube ich einfach an der Perspektive auf dem Foto und dass er darauf daher geritten kommt (denn Raupen reitende Hasen kommen in der Natur so häufig vor...). ^^
Ok, Raupen reitende Hasen gibts nicht so viele, aber Stifte reitende Hasen umso mehr? Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ich habs glaub ich im facebook schon geschrieben, aber hier nochmal: der ist abslut goldig! Ich find die Gesamtkombi schön - schicker Hase mit Stift und Zahl. perfekt z.B. für eine Einschulung oder so ^^
Die Farben harmonieren auch klasse miteinander.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=64441#post64441' schrieb:Ok, Raupen reitende Hasen gibts nicht so viele, aber Stifte reitende Hasen umso mehr? Tongue
Rrrrrrrrichtig! ^^ ^^ ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste