This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen im Blumenkleid
#1
Dieses Häschen ist für Lunas "Vorfreude auf den Sommer" Projekt entstanden.
Nochmals vielen Dank an Luna.
Als Inspiration diente mir das Feenhäschen, das vielleicht einige kennen.
Hoffe sie gefällt euch Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Schickes Sommerkleid hat Dein Häschen an, besonders gut gefallen mir die Ohren, die sind irgendwie anders als bei den anderen BigHead Hasen
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Das Hässchen ist ja mal schick.
Die Ohren gefallen mir auch echt gut und auch das Kleidchen ist toll.

Ist die AL von 6DIY?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Süßes Häschen! Stimmt, die Ohren sind irgendwie anders und irgendwie gut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=64178#post64178' schrieb:Das Hässchen ist ja mal schick.
Die Ohren gefallen mir auch echt gut und auch das Kleidchen ist toll.

Ist die AL von 6DIY?
die ohren sind von dem feenhäschen(hab es aus einem tausch), der rest ist eine eigenkreation.
Zitieren
#6
Dein Häschen ist Wunderbar so zarte Farben richtig schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
schön geworden.
Zitieren
#8
Jetzt ist aber wirklich mal gut *gg*. Die riesen Ohren, das halt ich nicht aus... zu niedlich...
Zitieren
#9
Schnuffelig!! Noch eine andere Nase und ein paar schwarze Flecken und es ist mein Kaninchen. Aber ob der Macho ein Kleid anziehen würde, auch wenn es ein so hübsches ist?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Auch dieses Häschen ist super toll. Love
Mir gefallen die Farben vom Kleid sehr, passen super zusammen und wirken sehr frisch!
Und die Ohren, das sind die schönsten Hasenohren, die ich je bei Big-Heads gesehen habe.
Sehr gute Idee, muss ich gleich mal schauen, welches Feenhäschen du meinst....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste