10.07.2013, 15:23
Also bei mir ist das leider auch sehr oft so das ich in einem Tief stecke....
Das kommt daher das ich so Vieles machen will aber ja nur bisschen Zeit.
Das größte Problem ist dann, wenn ich anfange zu basteln und wenig Zeit habe dann muss ich ja erstmal Farben aussuchen das dauert ewig ^^ Dann fang ich endlich an und dann kommen meine beiden Kater und wollen dann wieder mit mir schmusen oder essen
es ist wirklich immer so das, wenn ich anfange die Beiden nicht lange auf sich warten lassen!
Und dann das eigentliche Problem, immer wenn ich dann aufhöre muss ich wieder alles wegräumen und so zusammenstauen das ich es in einer Kiste im Schrank oder im Schlafzimmer verstauen kann.
Wir haben leider bisschen wenig Platz und ich habe auch kein Bastelzimmer oder einen Schreibtisch deshalb muss dann alles wieder weg...
Deshalb fällt es mir öfter schwer etwas anzufangen -.- leider, der Kopf sagt mach, der Verstand sagt nein
Das kommt daher das ich so Vieles machen will aber ja nur bisschen Zeit.
Das größte Problem ist dann, wenn ich anfange zu basteln und wenig Zeit habe dann muss ich ja erstmal Farben aussuchen das dauert ewig ^^ Dann fang ich endlich an und dann kommen meine beiden Kater und wollen dann wieder mit mir schmusen oder essen
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Und dann das eigentliche Problem, immer wenn ich dann aufhöre muss ich wieder alles wegräumen und so zusammenstauen das ich es in einer Kiste im Schrank oder im Schlafzimmer verstauen kann.
Wir haben leider bisschen wenig Platz und ich habe auch kein Bastelzimmer oder einen Schreibtisch deshalb muss dann alles wieder weg...
Deshalb fällt es mir öfter schwer etwas anzufangen -.- leider, der Kopf sagt mach, der Verstand sagt nein
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^