This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Bienenbärchen
#1
Dieses kleine Kerlchen ist letzte woche entstanden,
ich wollte mich auch mal an den kleineren BigHeads versuchen.
Da mir die Anleitung(aus einem Tausch) so gut gefiehl, sollte es die erste seiner Art werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
So ein süßer kleiner Kerl! Biggrin
Der ist wirklich zu drollig mit seiner Hipster-Bienen-Mütze und dem Honigtopf ( Love )! Eeeecht süß!
Die matten Perlen machen sich hervorragend und sehen richtig bienen-flauschig aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Aaaaaw wie niedlich
Man kann sofort erkennen was es sein soll und
es ist richtig toll und sauber gearbeitet
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Der kleine Kerl ist wirklich süß ♥ echt toll mit den matten Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
ochje ist der snuffelig, einfach honigsüß!
Zitieren
#6
Du willst wohl, dass wir hier alle an einem Zuckerschock sterben? Das Honigtöpfchen alleine ist schon super süß, aber zusammen mit dem Bärchenbienchen einfach perfekt Smile
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64176#post64176' schrieb:So ein süßer kleiner Kerl! Biggrin
Der ist wirklich zu drollig mit seiner Hipster-Bienen-Mütze und dem Honigtopf ( Love )! Eeeecht süß!
Die matten Perlen machen sich hervorragend und sehen richtig bienen-flauschig aus!

Das sehe ich auch so Biggrin allerdings einen kleinen Kritikpunkt hab ich: ich finde die transparenten Fell-Perlen ein bisschen zu blass. Das kann aber auch am Foto liegen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Wie niedlich! Die matten Farben gefallen mir sehr. Das Honigtöpfchen ist auch sehr hübsch.
Zitieren
#9
der ist richtig niedlich und ich finde das du die farben sehr gut ausgesucht hast mir gefällt es richtig gut Biggrin Biggrin
Zitieren
#10
wie süß ... nur die Augen sind für meinen Geschmack etwas zu groß
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste