This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spießbock
#1
Nach langem mal wieder was von mir.
Diesmal gibt es den Spießbock aus Torsten Beckers "Die 100 schönsten Perlenfiguren".
Dazu habe ich ein Häschen gesetzt, ebenfalls aus diesem Buch.
Das Bäumchen stammt aus dem Adventskalender 2012.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der Spießbock ist super
und ich hab Freudensprünge gemacht,
als ich gesehen habe, dass die AL für den Baum von mir ist ^^

Was ist das auf dem der Hase liegt? Watte, oder?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Der Spießbock sieht klasse aus, ich mag die Tiere von Torsten Becker mit den Haaren total gerne Smile.
Den Hasen mit dem Baum finde ich süß, aber wenn das Watte ist müsste er eigentlich weiß sein denn dann ist er ein Schneehase *gg*
Zitieren
#4
Dein Spießbock ist sehr schön geworden.
Ich hab den auch schon gemacht und meiner sieht fast genau so aus Biggrin
Mir gefällt hier vor allem, dass die Haare schön dezent eingesetzt wurden.

Er scheint sich sehr wohl zu fühlen. Auch wenn das Bild etwas verschwommen ist *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Super geworden, der Spießbock!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Sehr hübsch, deine kleine Landschaft. Das Bäumchen muss noch ein wenig wachsen, um dem Spießbock Schatten zu spenden, aber der ist schließlich hart im Nehmen :-) Gefällt mir gut, ich mag die Tiere mit Haartechnik auch gern anschauen, aber selber machen find ich immer sehr nervenaufreibend.
Und dein kleiner Hoppelhase passt auch prima ins Bild.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste