This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wespe und Grashüpfer
#1
Der Frühling lässt noch etwas auf sich warten,
aber die ersten Schneeglöckchen sind schon da.
Da hatte ich direkt Lust meine Wespe aus Perlen
im Garten zu knipsen.
[Bild: Perlen-Hornisse.jpg]

Auch dieser Grashüpfer wollte bei den heutigen Sonnenstrahlen
in den Garten fürs Fotoshooting *g*
[Bild: Perlen-Grashpfer.jpg]

Credits:
- Die Vorlage für die Wespe ist von Marie-Claude Burel
aus dem Buch "Petites Bétes En Perles
- Die Vorlage für den Grashüpfer ist von perlescity
Zitieren
#2
Der Grashüper gefällt mir ;-)
Schönes Matt ^^
Zitieren
#3
Marina schrieb:Ja der ist total schön.

Hast du den Link dafür?

Den Link hab ich auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">www.perlentiere.com</a><!-- w --> gefunden
hier ist er: Hier klicken
einfach auf das Bild klicken dann seht Ihr die Vorlage.
Zitieren
#4
Zitat:Petites Bétes En Perles

Das Buch habe ich auch und daraus heute die gebänderte Prachtlibelle auf S. 28 geperlt.
Ich kann das Buch nur empfehlen. Besteht komplett nur aus Käfer, Spinnen und kleinen Kribbeltierchen in Gegenfädeltechnik. Man muss nichts verstehen um sie nachzubasteln. Ich bastele sie aber mit Draht, da ich mit Nylon nicht so gern werkel.
Zitieren
#5
Ich hab auch Draht genommen,
ist mir bei der Gegenfädeltechnik auch am liebsten,
aber das ist ja Geschmackssache *g* das macht jeder anders.
Zitieren
#6
Die Tierchen sind super gelungen!
Hm, ich glaube die Schneeglöckchen bei uns in der Gegend sind inzwischen alle erfroren, es ist im Moment wieder extrem kalt...
Zitieren
#7
Bei uns ist kein einziges rausgekommen, bei uns hatte es am Sonntag schon wieder 5 cm Neuschnee, während andere Teile Deutschlands schon Frühling hatten. Ich freue mich dieses Jahr auf die Tulpen. Unser Vormieter hat etwa 50 Tulpen quer ohne Sinn und Verstand im Garten eingepflanzt. Die haben wir alle ausgebuddelt und in ein Beet gepflanzt. Oh das wird toll, wenn die dann blühen Biggrin
Zitieren
#8
Die Tiere sind alle super geworden.
Zitieren
#9
Also ich find ja beide richtig klasse, muss ich auch unbedingt mal basteln :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste