This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiderman-Vodoo-Puppe
#1
Das mit dem Spinne aufsticken hat leider nicht so ganz geklappt (vorwiegend aufgrund meiner nicht vorhandenen Handarbeitsfähigkeiten, die Idee ist klasse), daher habe ich anderweitig improvisiert - immerhin ist der Kleine, ders bekommen, erst vier und ich rechne nicht damit, dass die Figur lange überlebt:

[Bild: DSCI0181_zpsd6c9318f.jpg]

Sieht in echt etwas weniger wulstig aus und man erkennts doch ganz gut Smile

Und damit die Zwillings-Neffe-Nichte nicht traurig sind, bekommen die auch noch was:

[Bild: DSCI0183_zps6f0e584f.jpg]

Ein Bärchen mit der Blumenperle, die ich letzte Woche von dem Mädel bekommen habe.

[Bild: DSCI0189_zps4e89defd.jpg]

Auch ein nachtleuchtendes Gespenst, dieses Mal mit blauen Augen, damits nicht ganz so fies ausschaut. Die Zwillinge sind fast sechs und machen nicht alles Spielzeug kaputt, daher denke ich, dass die etwas länger überleben Smile
Zitieren
#2
dein spiderman ist ist super tollSmile
auch der Bär und das gespenst sind super schönSmile
Zitieren
#3
Mir gefällt er auch. Er hat aber wirklich ein bisschen was von einer Voodoo-puppe. Ist das Absicht, das wirkt nämlich total knuffig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Spiderman ist prima gelungen und auch die Spinne hast du schön hinbekommen.
Das Bärchen ist am niedlichsten und gefällt mir daher am besten Wink. Die Blume ist eine hübsches Detail.
Das Gespenst ist leider arg verschwommen, aber ich weiß wie schwer es ist ohne Licht vernunftige Bilder zu machen und man erkennt es auch so.
Ich bin jedenfalls sicher, dass sich die beschenkten Kinder freuen werden Smile
Zitieren
#5
Also meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat die LeaLea-Katze zum spielen
und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Vielleicht hat der geniale Spiderman ja auch eine bessere Überlebenschangse wie Du denkst.
Lass Dich einfach überraschen.

Das Bärchen und das Gespenst sehen auch toll aus.
Zitieren
#6
Der Spidermann ist super Smile
Zitieren
#7
Ich finde alle 3 auch klasse.. habe aber noch eine Frage.

Die Beine der Spinne aus welchem Material sind die?

Wenns Draht ist, hätte ich bedenken der kleine könnte sich verletzten.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Wow der Spiderman ist ja echt klasse! Die beiden anderen sind aber auch sehr niedlich. Smile
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Dein Spidy ist toll geworden! Ebenso wie die anderen Figürchen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste