23.10.2013, 21:52
Das mit dem Spinne aufsticken hat leider nicht so ganz geklappt (vorwiegend aufgrund meiner nicht vorhandenen Handarbeitsfähigkeiten, die Idee ist klasse), daher habe ich anderweitig improvisiert - immerhin ist der Kleine, ders bekommen, erst vier und ich rechne nicht damit, dass die Figur lange überlebt:
Sieht in echt etwas weniger wulstig aus und man erkennts doch ganz gut
Und damit die Zwillings-Neffe-Nichte nicht traurig sind, bekommen die auch noch was:
Ein Bärchen mit der Blumenperle, die ich letzte Woche von dem Mädel bekommen habe.
Auch ein nachtleuchtendes Gespenst, dieses Mal mit blauen Augen, damits nicht ganz so fies ausschaut. Die Zwillinge sind fast sechs und machen nicht alles Spielzeug kaputt, daher denke ich, dass die etwas länger überleben
Sieht in echt etwas weniger wulstig aus und man erkennts doch ganz gut
Und damit die Zwillings-Neffe-Nichte nicht traurig sind, bekommen die auch noch was:
Ein Bärchen mit der Blumenperle, die ich letzte Woche von dem Mädel bekommen habe.
Auch ein nachtleuchtendes Gespenst, dieses Mal mit blauen Augen, damits nicht ganz so fies ausschaut. Die Zwillinge sind fast sechs und machen nicht alles Spielzeug kaputt, daher denke ich, dass die etwas länger überleben