This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksdrachen
#1
Ich hab mich auch mal an einen kleinen Glücksdrachen gewagt. Läßt sich ganz gut als Geschenkezugabe verwenden. [Bild: bild.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Ui, es hat geklappt mit den Fotos :-) Dein kleiner Drachen ist wirklich süß. Ich habe davon auch schon einige verschenkt - dafür ist es prima geeignet.
Die Idee mit den hellblauen Augen find ich niedlich.

Als kleine Bitte für die Zukunft: Kannst du bei deinen Bildern immer dazusagen, woher du die Anleitung hast - also aus welchem Buch oder von welcher Website? Falls du das nicht mehr weiß, dann bitte wenigstens kurz dazu schreiben, ob es eine Eigenkreation ist oder eben nicht, damit das Urheberrecht möglichst gexchützt bleibt :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Kann leider nicht mehr sagen aus welchem Buch die Anleitungen sind. Die Tiere mache ich in der Ergotherapie, die mehrere Bücher haben. Eigenkreationen sind es jedenfalls nicht. Für die neuen Tiere merke ich mir die Anleitungen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Okay :-)
Ist auch nicht weiter schlimm, wenn du die genaue Quelle nicht mehr weißt. Es geht nur drum, nicht andere Tiere für eigene auszugeben ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Der ist niedlich Smile. Ich verschenke auch ständig kleine Perlentiere...
Zitieren
#6
Ein niedlicher kleiner Drache.
Ich finde die grünen Perlen sehr schön! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
der ist süß! Das grün schillert so schön Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Mir gefällt das Grün. Einfach drachenmäßig.
Zitieren
#9
der kleine ist toll, mir gefällt der kontrast zwischen den beiden farben sehr gut.
Zitieren
#10
Ein süßes Kerlchen.
Hoffentlich hat er auch Glück gebracht?! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste