This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Pandabär
#1
Dank Enigma, der ich nochmal ganz ganz dolle Danken will für ihre Hilfe, konnte ich diesen kleinen Pandabären endlich umsezten.

Die Anleitung stammt von 6 DIY.

[Bild: lealea-panda.png]
Zitieren
#2
Ohhh, ich mag dich ja umarmen mein süßer Love
Ich mag ihn immer wieder! Man kann ja auch nicht so viel anders machen, er wird eben immer weiß und schwarz bleiben. Biggrin
Aber schön isser. meinen Text mit den Augen kennst du ja sicher bei den LeaLea Figuren, daher sage ich es nicht wieder. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Oh der ist soooooo süß! Ich liebe pandas und der guckt einfach so richtig lieb und treu. den möchte man in den Arm nehmen und knuddeln!!!
Und die Farben, so in matt, das finde ich sehr schick.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Eine meiner Lieblingsanleitungen Smile. Schön zu sehen, dass unsere Panda-Familie immer größer wird. Ich mag das Weiß das du verwendet hast total gerne und möchte den Kleinen knuddeln *g*
Zitieren
#5
Wirklich hübsch in den matten Farben! Zum knutschen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste