This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Of Warcraft :)
#1
huhuz Smile

Laaange habt ihr nix mehr von mir gehört...
ich war aber nicht faul Biggrin

unter 1000 gefühlte häkelprojekte bin ich auhc mal wieder zum malern gekommen Biggrin

nicht jedem sein ding , aber mir gefällts.
es kommt aus dem spiel : world of warcraft und zeigt das reittier (untotes shclachtroß) und das wappen der untoden fraktion Biggrin

ich hoffe es gefällt manchen trotzdem Smile


gemalt is es wieder .....acryl farben auf leinwand
[Bild: irmk-3e-07e1.jpg]
Zitieren
#2
Wow, cool! WoW ist zwar nicht mein Fall, aber gekonnte Malerei dafür umso mehr! Von dem her: Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
WOW hab ich auch mal lange gespielt Biggrin das sieht echt toll aus!
Aber ich steh nicht so auf Untote Wink ich hab lieber die Nacht oder Blutelfen Biggrin
Aber dein Bild ist echt klasse gewoden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Also der Bewegungsablauf von dem Pferd und der Winkel, alles stimmt. Richtig toll! Du hast ein Auge für räumliches Zeichnen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich spiel selber WoW und bin echt begeistert wie du das hinbekommen hast. Smile Ist echt supi geworden.
Zitieren
#6
ich spiele auch selber wow Biggrin und deine zeichnung finde ich echt super, die farben sind echt gut und das wappen ist auch gut gelungen Biggrin nur das ich die untoten nicht meins ist Unsure bin er für worgen oder Pandaren Biggrin
Zitieren
#7
finde auch die untoten figuren sehen dooof aus *lach* aber wappen udn deren reittiere gefallen mir Biggrin

dnake für das ganze looos *rotwerd* motiviert natürlich ungemein Biggrin

bin seit 8 jahrne wow spielerin...war also unvermeidbar das irgendwann so ein bild kommt *kicher*
selbst bin ich auch horde spielerin aaaaber untot mahc cioh nur von denen die quests gern , ansonsten troll oder blutelf Biggrin
Zitieren
#8
Sieht echt super aus, das Wappen der Untoten stammt doch aus dem Argentumturnier, wenn ich mich nicht irre oder? Die Farben hast du echt toll getroffen.

Die Bewegungsanimation der Untoten Frauen sieht doch witzig aus, aber vorallem die Lachen von denen ist zum brüllen Wink Hab mit Classic angefangen WoW zu spielen, mit einem Tauren Krieger, Untoten Schurken und Orc Jäger. Wink
Zitieren
#9
öh agrentumtunier....jo das kann hinkommen..hatt cih gar nciht so drauf geachtet gehabt..hatte mir ein wappen aus dem www rausgesucht gehabt und geschaut ob ichs hinbekomm^^lach ja..die laufen immer als hätten se shcon vor dem kampf die hosen voll.....und nicht zu vergessen..deren luftgitarre ist die beste *lach*

ich habe irgendwie alles shcon gespielt an klassen Biggrin
aktuell sogar ne untote magierin Biggrin
normal sowas wie schamane (troll) und priesterin (taure)
Zitieren
#10
Acasha,'index.php?page=Thread&postID=64728#post64728' schrieb:lach ja..die laufen immer als hätten se shcon vor dem kampf die hosen voll.....und nicht zu vergessen..deren luftgitarre ist die beste *lach*

extremer lachflash Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste