This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles mögliche aus den letzten Jahren
#1
Hier hab ich einfach mal alle möglichen Tiere der letzten Jahre auf einen Gruppenbild vereint. Die Anleitungen dafür stammen alle aus dem Internet oder aus Büchern, außer das Schlangenarmband im Vordergrund hab ich mir so mehr oder weniger selber ausgedacht.
   
Wenn ihr irgend eins der Tiere nicht richtig erkennt und es nochmal in groß sehen wollt, dann schreibt es einfach drunter. Wink
Zitieren
#2
Die sind alle sehr niedlich. Love Davon möchte ich ganz viele auch noch machen, zum Beispiel den Koala und die Katze und....ja, eigentlich alle. Biggrin
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
Wow, die sehen super aus! Ist da ein Mr. Potatohead dabei? 8o Der kleine Tigger ist ja süß! Ist das der von Artbeads? Der dort grau-weiß ist?
Die Fledermaus gefällt mir sehr gut, und einen Scrat seh ich auch, oder? Echt eine superschöne Sammlung! Smile
Mir gefällt an dem Foto auch hervorragend, dass man einen Größenvergleich zwischen der spielenden Katze und den Gegenfädel-Tieren bekommt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Viele schöne Tierchen hast du da gebastelt Smile. Die liegende Katze wird für immer eine meiner Lieblingsanleitungen bleiben und den grünen Kraken finde ich sehr niedlich.
Muss außerdem Westmonster recht geben, es ist toll mal so viele verschiedene Tiere auf einem Bild zu sehen. Mir fällt inzwischen schon kaum noch auf wie groß die ausgestopften Tiere in der japanischen Technik eigentlich sind...
Zitieren
#5
Schönes Foto, Du hast wirklich viele schöne Sachen geperlt und die liegende Katze ist auch bei mir eine Lieblingsanleitung. Da können wir ja gespannt auf weitere Werke von Dir sein.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Das freut mich wenn sie euch gefallen ^^ .
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64631#post64631' schrieb:Der kleine Tigger ist ja süß! Ist das der von Artbeads? Der dort grau-weiß ist?
Nein, das soll Tigger von Winnie Puuh sein, aber den Schneeleopard finde ich auch total süß. Biggrin
Diese Größenunterschiede sind mir beim aufstellen der Tiere auch erstmals so richtig aufgefallen.
gabi,'index.php?page=Thread&postID=64650#post64650' schrieb:Da können wir ja gespannt auf weitere Werke von Dir sein.
Da ich ja grade Ferien hab und dadurch viel Zeit hab, werde ich bestimmt noch das ein oder andere Foto hochladen.
Zitieren
#7
Deine Tierchen sind alle Wunderbar geworden!
Sehr schöne Tierchen hast du da gemacht!

Ist der Stitch von artbeads? Der is ja gar nicht so Klein Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
8o 8o 8o
deine tiere sind sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Sehr schöne Tiere Smile
Zitieren
#10
Das ist schon eine beträchtliche Sammlung :-) und alle Größen sind vertreten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste