disneyfan91
nicht registriert
Hier hab ich einfach mal alle möglichen Tiere der letzten Jahre auf einen Gruppenbild vereint. Die Anleitungen dafür stammen alle aus dem Internet oder aus Büchern, außer das Schlangenarmband im Vordergrund hab ich mir so mehr oder weniger selber ausgedacht.
Wenn ihr irgend eins der Tiere nicht richtig erkennt und es nochmal in groß sehen wollt, dann schreibt es einfach drunter.
Bewertung:
1
Schönes Foto, Du hast wirklich viele schöne Sachen geperlt und die liegende Katze ist auch bei mir eine Lieblingsanleitung. Da können wir ja gespannt auf weitere Werke von Dir sein.
Liebe Grüße
Gabi
disneyfan91
nicht registriert
Das freut mich wenn sie euch gefallen ^^ .
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64631#post64631' schrieb:Der kleine Tigger ist ja süß! Ist das der von Artbeads? Der dort grau-weiß ist?
Nein, das soll Tigger von Winnie Puuh sein, aber den Schneeleopard finde ich auch total süß.
Diese Größenunterschiede sind mir beim aufstellen der Tiere auch erstmals so richtig aufgefallen.
gabi,'index.php?page=Thread&postID=64650#post64650' schrieb:Da können wir ja gespannt auf weitere Werke von Dir sein.
Da ich ja grade Ferien hab und dadurch viel Zeit hab, werde ich bestimmt noch das ein oder andere Foto hochladen.
Bewertung:
0
Deine Tierchen sind alle Wunderbar geworden!
Sehr schöne Tierchen hast du da gemacht!
Ist der Stitch von artbeads? Der is ja gar nicht so Klein
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
8o 8o 8o
deine tiere sind sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Bewertung:
0
Das ist schon eine beträchtliche Sammlung :-) und alle Größen sind vertreten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com