This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama Bär & Baby Bär
#1
Ziemlich am Anfang habe ich auch die 2 Bären gemacht. Wie immer weiß ich bei den älteren Tieren nicht mehr, von wem die Anleitung ist. Bei Mama Bär musste aich aber von der Vorlage abweichen. Sie ist durch Matsch getapst. Mir gingen die Perlen aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Oh wie hübsch! Das Bärenkind ist ja süüüüß! Love
Du scheinst schon am Anfang total ordentlich geperlt zu haben! Die Reihen sehen richtig gut straff gezogen aus. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Danke, ging aber am Anfang nur bei den kleinen Tieren.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Ich finde auch den kleinen Bären super niedlich Smile. Das du die Mama durch Matsch laufen lassen musstest finde ich auch nicht weiter schlimm, gibt dem Tierchen Charakter *g*
Zitieren
#5
Die sind ja süß! Das mit den verschiedenfarbigen Beinen finde ich auch nicht schlimm.
Die AL könnte von Torsten Becker sein, aber ich bin mir nicht sicher, ich habe die Bären noch nicht geperlt.
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die Zwei sind echt knuddelig,mir gefällt die Fellbarbe des kleinen Bärchen sehr gut
Zitieren
#7
Deine beiden Bären sind schick. Ich find es toll, dass du nicht einfach aufgehört hast, als die Perlen alle waren, sondern eben andere genommen hast. In der Natur sind Tiere auch nicht immer einheitlich gefärbt (oder laufen eben mal durch Matsch).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Gerade die "Matschfarbe" macht Mama Bär besonders niedlich. Der Kleine gefällt mir auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste