This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
australischer Osterhase - Känguruh
#1
Nach den 2 Hasen kam dann kurz vor Pfingsten auch der Osterhase aus Australien an. Er hatte doch einen langen Weg.

[Bild: kv5d-9-45c4.jpg]



Ganz zufrieden bin ich nicht mit ihm. Nach der Vorlage werden die 2 mit unterschiedlich großen Perlen gefädelt, ich hatte aber nur eine Größe. Ich musste beim Kleinen und beim Beutel improvisieren man sieht deutlich, dass es nicht ganz passt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Ich finde die zwei eigentlich sehr süß! Man sieht schon, dass du improvisiert hast, aber auf die Art lernt man ja schließlich dazu. Smile Sie haben auf jeden Fall beide einen herrlichen Gesichtsausdruck und die Perlen, die du verwendet hast, finde ich sehr schön, vor allem das matte Braun hat es mir angetan!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
das ist doch das Schöne an selbstgemachten und auch improvisierten..das jedes Teil für sich ein Unikat ist

ich find die beiden auch niedlich..
Zitieren
#4
Die schauen total süß aus Wink. Ich mag auch das matte braun total gerne und der Gesichtsausdruck beim Baby ist einmalig...
Zitieren
#5
Schnucklig die zwei. Mama hat zwar noch ein bisschen mit dem Gewicht zu kämpfen, aber gerade das ist si niedlich.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich finds garnicht schlimm,das du improviesiert hast,das macht es doch erst einzigartig und sie sind trotzdem gelungen
Zitieren
#7
Die sind ja süß, wie sie da zusammen hocken :-) Ich finds schön, dass du sie mit einem passenden Hintergrund geknipst hast. Auf diese Weise zu improvisieren ist übrigens der erste Schritt zum selber entwerfen *hehe* - pass nur auf, nur noch ein paar Tiere mehr, und dir kribbelt es in den Fingern und du willst selbst Tiere entwerfen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ich finde die zwei trotz Improvisation schön. Weiter so schöne Sachen von dir bitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste