This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammerhai
#1
Ich mach mal weiter mit meinen Zoo vorstellen.

Den Hammerhai habe ich auch ziemlich am Anfang gemacht. Bei der Farbe bin ich von der Vorlage (welche weiß ich nicht mehr)abgewichen, aber ich finde das blau hübscher. Probleme hatte ich mit der Rückenflosse. Ich sollte sie nicht zu fest anziehen weil sonst die Perlen am Rücken zusammengedrückt aussehen. Nur jetzt wackelt sie wie ein Segel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Der gefällt mir echt gut. Dein Problem mit der Rückenflosse kommt mir bekannt vor - ich ziehe die Flosse trotzdem immer fest. Damit das entstehende Loch nicht so auffällt, müsste man die danebenliegenden Reihen auch umso fester ziehen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Was für ein hübscher Hammerhai,das blau ist schön.Das Problem mit dem Loch hab ich auch manchmal,aber das ist garnicht so tragisch.
Zitieren
#4
Hübsches Tier Smile. Ich mag das Blau auch sehr. Das mit der Lochbildung kenne ich auch, manchmal arbeite ich mit einem zusätzlichen Stützdraht um das zu verhindern...
Zitieren
#5
Ein schöner Hai, das blau gefällt mir sehr Smile
Zitieren
#6
ich find das blau auch total passend für den Hai - ein schönes Tierchen

das was du mit der Flosse geschildert hast ...kenn ich von meinem Flugzeug, da perlt man ja auch sowas - und eine Seite war ziemlich stabil, die andere ist eben .."flexibel" ...aber das MUSS ja auch so sein, schließlich muss sowohl Flieger als auch der Hai damit ja steuern, das würde jaa nicht gehen, wenn sie total steif wäre ^^
Zitieren
#7
Wow, der sieht super aus! Total ordentlich gearbeitet und die Farbe ist wunderschön! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Den Hai hab ich auch schon gemacht, aber in grau.
Wenn ich deinen hier in dem tollen blaue sehe, würde ich meinen gerne ändern, das blau ist echt toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Der Hammerhai sieht klasse aus. Wie ich jetzt lesen kann, geht es nicht nur mir so mit diesen zusätzlichen Flossen und dass sie manchmal eher flexibel werden Wink
Die Perlen für die Augen passen übrigens auch super dazu!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Dein Hai in Blau sieht doch toll aus. Ich find es klasse, auch mal von Vorlagen abzuweichen und mit Farben rumzuprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste