18.07.2013, 21:38
Die kleine Große habe ich schon vor einigen Wochen geperlt, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so richtig. Ich fand die Anleitung immer schon total schön, aber jetzt wo sie live vor mir steht kann ich mich nicht mehr so richtig begeistern. Der Hase ist viel zu zierlich für die wuchtige Haube und das riesen Kleid mit den Sonnenblumen. Mein Freund findet sie sogar noch hässlicher als meinen Superkitschhasen, also muss es echt schlimm sein *gg*. Neija, sie hat viel Arbeit gemacht und ich wollte unbedingt auch mal noch eine Sonnenblumenbase machen (eindeutig durch die von Jalailas Sommer-Drachen-Base inspiriert ) also zeige ich sie euch trotzdem. Bin gespannt wie ihr sie findet...
Die Anleitung stammt glaube ich aus dem Mitgliederbereich des DIY-Forums, tut mir leid genauer weiß ich es nicht mehr hab bei meinen Anleitungen etwas den Überblick verloren *g*
Auch noch von hinten:
Die Anleitung stammt glaube ich aus dem Mitgliederbereich des DIY-Forums, tut mir leid genauer weiß ich es nicht mehr hab bei meinen Anleitungen etwas den Überblick verloren *g*
Auch noch von hinten: