This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin und oktupus 1.versuch
hallo Smile
exmooni warso lieb und hatmitmir die japanische technik geübt den1.pinguin mit ihrer hilfe
den2.heutevormittag allein (ich weiß ein paar fehler sind noch Wink )
der oktupus sollte eigenlich mein 2.pinguin werden aber ich hatte den1. arm falsch geperlt und kam deswegen nicht weiter.wollte aber nicht aufgeben und hab imprvisiert Biggrin
[Bild: img5231mqiu0rc849.jpg]
[Bild: img5233yis6fha894.jpg]
[Bild: img5232ymjog0r1ib.jpg]
lg gitti Biggrin
juhu gitti Smile
zum ersten pingu brauch ich ja nichts sagen Wink
dein zweiter versuch alleine sieht ja schon mal sehr gut aus UND man erkennt es Smile
die idee den nicht gelungenden pingu in einen oktupus zu verwandeln finde ich toll und der sieht auch total niedlich aus.

deine erste eigenkreation - nicht schlecht *lach* hab ichbis jetzt nicht hinbekommen.

freue mich nun auf mehr bilder von dir Smile
Huhu Smile
ich danke dir ich perle gleich weiter
lg
den 2. Pinguin find ich total klasse ... süüüüß

irgendwann muss sich mal jemand erbarmen und sich mit mir auch zum üben und perlen treffen ^^
Die Pinguine sehen schon gut aus, schöne Farben Smile
Der Oktopus ist niedlich Smile
Glückwunsch zum Erlernen dieser tollen Technik Smile. Der improvisierte Oktupus ist total niedlich...
Coole Aktion, den missglückten Pingu einfach in einen Oktopus zu verwandeln! Echt kreativ, und sowohl die Pinguine als auch der Oktopus sind sehr süß geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wahnsinn! Die Pingus sind echt toll geworden und wie schön der Oktopus aussieht. Smile Also hättest du jetzt nichts gesagt.... ich hätte es nicht gemerkt, dass das ein Upps-tierchen ist.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
danke für das viele Lob *freu*
Sehr schön, dass du nun auch mit der Technik beginnst Biggrin
Für deine ersten Tierchen sind sie doch super toll.
Und auch mir gefällt die Ups-Krake sehr. Bei ihr finde ich es nur faszinierend, dass der ursprüngliche Pinguin orange werden sollte. Wahrscheinlich hat es deswegen nicht geklappt, die Farbe hat sich gesträubt ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste