This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeer Panda
#1
Nun ist es endlich fertig, mein ungewolltes Großprojekt.
Ich habe nun gelernt, dass man nicht immer nach den Bildern gehen kann, wenn man nach was kleinem sucht^^ dann kommt sowas dabei raus.
Die Anleitung stammt aus einem Tausch!

[Bild: erdbeerpanda.png]
Zitieren
#2
ja der ist echt riesig, hätte ich auch nicht gedacht ^^
find ihn total knuffig
Zitieren
#3
Ist der niedlich und sooo groß Smile. Hat sich aber echt gelohnt dein "ungewolltes Projekt". Ich selbst bin ja völlig unfähig die Größe von Perlentieren anhand von Bildern einzuschätzen...
Zitieren
#4
Ja, bei der Größe kann man sich schnell mal vertun - hihi ^^

Ist aber schön geworden. Mir gefällt hier besonders, dass die aufgesetzte Nase die gleiche Farbe hat wie der Körper selbst (im Gegensatz zu dem kleineren, wenn du weißt, was ich meine)
Das gefällt mir im allgemeinen besser, aber ist ja auch völlig Geschmackssache.

Bin mal gespannt, ob du für dein ungewolltes Riesen-Bärli auch eine extra große Base machst.
Verdient hat er sich jedenfalls eine! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Hihi, nee, der ist wirklich nicht klein! Biggrin Und riesig süß mit seinem Mützchen, das irgendwie auch strammer sitzt als bei dem Kleinen. Als hätte es keine passende Größe gegeben, weil er so ein Brummer ist. *kicher* ^^

Ich denk mir auch immer, ich weiß ja wie groß so eine 2,5mm Perle ist, da müsste sich doch die Größe des Tieres extrapolieren lassen... Aber das klappt sowas von nicht, Himmel!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Niedlich!! Love
Jetzt hat dein kleines Erdbeerbärchen einen GROßEN Bruder Biggrin
Zitieren
#7
wie niedlich Love

hab auch gedacht das der Panda kleiner ist^^
Zitieren
#8
Uff, der ist ja rieeeesig!
Ich finde es auch toll, dass die Schnauze die gleiche Fellfarbe hat, wie der Kopf.
Ich finde, dass die Wangen etwas klein sind im Verhältnis zu dem großen Kopf. Dafür ist die Kapuze einfach so schön! Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Der Vergleich zwischen groß und klein ist ja schon gewaltig. Beide Bärchen haben ihren ganz eigenen Charme. Ich mage die Farben der Erdbeermützen.
Zitieren
#10
Der ist auch wieder sehr süß geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste