This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch mit pinguin:)
#1
huhuSmile
ich hab seit langer zeit meine tante wieder gesehen und wollt ihr was schönes mitbringen und da sie Frösche sehr mag hab ich ihr einen kleinen Frosch geperltSmile
aber ich habe die angel weggelassen und stattdessen einen kleinen pinguin von jalailas 1. Buch geperlt
sie hat sich sehr gefreutBiggrin

[Bild: img5808o4pgtn5bqe.jpg]

lg gitti
Zitieren
#2
Na das ist ja mal eine niedliche Idee, dem Frosch einen Pingu zu geben Love
Der Frosch selber ist auch super geworden. Tolle Farbwahl Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Smile danke ich wollt eigentlich ne sonnenblume perlen aber die ist nix geworden und da ich etwas in zeitnot war wurde es der pinguinBiggrin
Zitieren
#4
Oh, das ist ja eine coole Idee! Find ich total süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Der ist ja mal schick angezogen! ^^ Wirklich sehr süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich finde die ganze Idee einfach nur süß Smile. Besonders niedlich finde ich die Augen beim Frosch, weil sie anders als sonst so nah beieinander liegen...
Zitieren
#7
Ja das mit den Augen sieht tatsächlich irgendwie lustig aus und macht ihn einzigartig!
Ich finde das grün toll, ist dieses alabaster bzw. opal von traumperle, oder?
Und die Idee mit dem kleinen Pingu ist wirklich zucker Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=78064#post78064' schrieb:Ich finde das grün toll, ist dieses alabaster bzw. opal von traumperle, oder?
ja ist von traumperle die farbe heißt grün transparent Smile
Zitieren
#9
danke für eure lieben kommisSmile
Zitieren
#10
Dein Knuddelfrosch ist hübsch geworden und sein kleiner Kuschelfreund passt gut dazu :-) Das Fröschlein grinst so verschmitzt und niedlich, richtig schön.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste