This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
also nochmal Schneeeule
#1
Nochmal die kleine Schneeeule, auch mit ihren Standproblemen und der Maske.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Na die sieht doch sehr schön aus.
Mir gefallen die Farben sehr, und welches Problem du da bei der Maske siehst, weiß ich nicht.
Ich finde die Augen schön, und die Schnabelperle mag ich auch sehr.

Nur weiter unten beim Körper ist eine Reihe etwas weiter auseinander, als die anderen, aber sonst ist die Eule doch süß!
Irgendwie sieht es so aus, als würde da eine PErlen in der Luft hängen, ist da was schief gegangen?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Wie hübsch! Smile Sie sieht aus, als ob sie grad fliegen lernt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Also ich finde sie auch wirklich gut gelungen! Mir gefällt deine Farbwahl Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Die blaue Maske ist separat aufgesetzt und besteht jeweils aus 2 Halbkreisen. Als Anfänger war das ganz schön schwierig zu machen. Die Eule war mein 2. oder 3. Tier.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Zu beginn gleich so ein schwieriges Tier, na aber hallo :-) Ich finde sie toll. Die Farben sind hübsch und ich mag die Maske.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Mir gefällt sie sehr. Das Weiß ist so ein schönes. Die Maske ist dir hervorragend gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste