This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Seerosenteich
#1
Da ich mich nicht entscheiden konnte ob das nun ein Frosch mit Libelle und Seerosen, eine Libelle mit Frosch und Seerosen oder doch Seerosen mit einem Frosch und Libelle sind habe ich mich für die Kategorie ganze Projekte entschieden, auch wenn es nicht sooo groß und aufwendig ist *gg*. Ich mag es sehr und werde es vermutlich meinem Freund zum Geburtstag schenken (wenn ich es schaffe es so lange zu verstecken Wink). Wie ihr seht habe ich unter meinem inzwischen doch recht zahlreichen Büchern und Anleitungen auch noch eine passende Libelle gefunden.

Zwei Bilder da ich mich nicht für eines entscheiden konnte:

   

   

Anleitungen:
Frosch: Geschenk von einem Forenmitglied Smile
Libelle: Petites bêtes en perles, Marie-Claude Burel et Olivier d' Huissier
Seerosen: Perlenblumen zart & elegant, Verena Simon
Zitieren
#2
süüüüüüüüüss! also der Frosch hat einen super gesichtsausdruck und das Schälchen mit den Blumen dazu ist klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
da passt einfach alles perfekt zusammen.
super, super schön Love
Zitieren
#4
Das ist total süß geworden! Love Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Ein zuckersüßes Geschenk
Der Frosch hat einen sehr niedlichen Gesichtsausdruck! Love
Die Seerosen und die Libelle sind auch wunderschön.
Und ein fantastischen Gesamtergebnis Thumbsup
Zitieren
#6
Ein totaaaal hübsches Arrangement! Hoffentlich weiß dein Freund das zu schätzen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ui, das ist ja eine schöne Gestaltung.
Diesmal ganz ohne FIMO Biggrin Mir gefallen Frosch und Libelle sehr, die Seerosen machen das ganze komplett.
Bei deiner Zusammenstellung sind es diesmal eher 4 große Dinge und keine kleinen Details weiter, das ist auch mal ganz schön! Mir gefällt auch, wie du es in der schale zusammen gestellt hast. Insgesamt also super toll, er wird sich sicher super freuen! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Und gleich noch so ein tolles Projekt - wie schon bei deinen Rosen gesagt - ich finde es toll, wie du die Dinge kombinierst und sie so zu einzigartigen Geschenken machst! Echt spitze!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Der Frosch guckt wie verliebt. Die Libelle mag ich auch. Ein schönes Arrangement.
Zitieren
#10
Ich finde das einfach alles super gut zusammenpasst.
Du hast wieder super sauber und genau gearbeitet
und man sieht wie viel Liebe da drinne steckt.
Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste