24.07.2013, 17:20
Ach Gott, ist das niedlich!
Auch wenn es in einen Farbtopf gefallen ist; ich finde die Farbe toll!
Ich habe es früher im Kunstunterricht immer gehasst, wenn die Lehrerin sagte: "So kannst du den Hund nicht malen, der ist nicht blau." Grrrrr, warum soll man Tiere nicht auch einfach mal total bunt machen dürfen?! Das ist doch die kreative Freiheit, die man ausleben lassen sollte...
In dem Sinne: Ich finde es toll, dass du mal eine ganz andere Farbe verwendest hast und das Ergebnis sieht klasse aus.
Es gibt echt schöne Tabellenanleitungen und diese ist eine der schönsten.
Ich bin schon gespannt, welche wir noch von dir sehen werden. =)
Die Naturbase ist super. Ich würde es auch so lassen. Das passt doch optimal und das Eichhörnchen scheint sich schon richtig wohl zu fühlen.
Auch wenn es in einen Farbtopf gefallen ist; ich finde die Farbe toll!
Ich habe es früher im Kunstunterricht immer gehasst, wenn die Lehrerin sagte: "So kannst du den Hund nicht malen, der ist nicht blau." Grrrrr, warum soll man Tiere nicht auch einfach mal total bunt machen dürfen?! Das ist doch die kreative Freiheit, die man ausleben lassen sollte...
In dem Sinne: Ich finde es toll, dass du mal eine ganz andere Farbe verwendest hast und das Ergebnis sieht klasse aus.
Es gibt echt schöne Tabellenanleitungen und diese ist eine der schönsten.
Ich bin schon gespannt, welche wir noch von dir sehen werden. =)
Die Naturbase ist super. Ich würde es auch so lassen. Das passt doch optimal und das Eichhörnchen scheint sich schon richtig wohl zu fühlen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina