This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila Eichhörnchen
Tadaaa!

Da ist es. Vielleicht haben es manche schon bei work in progress gesehen.
Aber nach 3 Tagen immer mal dran arbeiten ist es nun seit gestern abend fertig...

Mein erstes Tierchen nach TABELLE 8o Und ich mag es so sehr Love
Nachdem Perlluff nun auch damit angefangen hat, hab ich mich halt auch überwunden, und es hat geklappt. Mit freundlicher Unterstützung von Chrissie, dir mir vorher nochmal das grundlegende Prinzip erklärt hat, manches musste ich aber wirklich einfach testen oder wieder aufmachen. Hab mir natürlich auch gleich ne AL raus gesucht, wo der Kopf nicht einfach in Kreisen gemacht wird, sondern bissl anders... Rolleyes Aber es hat ja geklappt. Mir gefällt besonders der Körper und die Beine und der Schwanz, alles mal was anderes. Mit der AL kann man sicher noch viel experimentieren.
Es hat aber schon deutlich länger gedauert als eine Grafik, weiß nicht, ob man sich daran auch gewöhnt und es irgendwann schneller geht. Aber es gibt einfach ein paar so tolle Tabellen-AL´s, dass ich es lernen musste ^^
So, genug der Worte, hier ist es, aber es hat noch keine Base aktuell...

Achja, AL ist ertauscht.

[Bild: 15248861qk.jpg]

Ein schöner Rücken kann auch entzücken Biggrin
[Bild: 15248862av.jpg]

[Bild: 15248863so.jpg]

Finde es nur etwas schade, dass man die schwarzen Streifen nicht so gut erkennt, aber dazu war das lila einfach zu dunkel. Trotzdem liebe ich es abgöttisch. Vielleicht wird es ja nicht alleine bleiben Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Wie schön. Es gibt so tolle Eichhörnchenanleitungen, aber nur als Tabelle Crying .
Dein lila Eichhörnchen gefällt mir supergut. Total niedlich geworden.
Liebe Grüße
Gabi
Ach süß!
Da will man es auch gleich machen aber die Tabelle schreckt mich davon zurück.
(Muss mich mal überwinden)

Die Farbe ist einfach nur WOW! Passt einfach.
wie genial ... soooo süss... deine verliebtheit kann ich total gut verstehen .. einfach eine zuckerschnute .. ich find die Ohren total goldig..und auch die Farbe..einfah toll ..und mal etwas anderes Love
Das Kleine ist zum Verlieben süß. Die Holzscheibe mit den Baumfrüchten passt sehr gut zu ihm.
zum verlieben Love
dein eichhörnchen ist total knuffig geworden
wobei ich es wohl in braun gemacht hätte, sieht es in lila auch sehr interessant aus.
ich könnte mich auch noch nicht überwinden tabellen anleitungen auszuprobieren, also echt respekt Thumbsup
Wahnsinn!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Finde es auch super süß.
Woher ist die AL?
A day without laughter is a wasted Day
steht da Biggrin hab ich über google + ertauscht Wink

aber schön, dass es euch allen gefällt.
hätte tatsächlich zumindest ein paar erwartet, die sagen, lila passt nunmal nicht zu einem Eichhörnchen. Aber vielleicht kommen die ja erst noch ^^ ist halt geschmackssache, aber ich mag die Farbe so sehr
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Quark - lila passt zu ALLEM! Und überhaupt:
8| *plumps* 8o
It's. So. Fluffyyyy!

Dieser eingerollte Schwanz ist einsame Spitze, und das Gesicht! Love Und die Ööööhrchen! ♥♥♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste