This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beadbox (Salzburg)
#1
ich war während meines urlaubs in salzburg und da gibt es einen kleinen, aber feinen perlenladen namens "beadbox", in der innenstadt, Gstättengasse 9 (neben Mönchsbergaufzug).

der laden hat viele verschiedene perlen, die ideal sind, um schmuck zu basteln. man kann viele perlen einzeln kaufen.
außerdem hat er eine kleine, aber dafür sehr schöne auswahl an rocailles in tollen farben.
zubehör und selbst entworfenen perlenschmuck gibts dort auch.

bilder:

[Bild: isps-w-6364.jpg]

[Bild: isps-y-e369.jpg]

[Bild: isps-10-1c38.jpg]

meine ausbeute:

[Bild: isps-11-19ca.jpg]
Zitieren
#2
Ui, das ist ja ein kleines Paradies Biggrin

Schade, dass es das bei mir hier in der Nähe nicht gibt. Aber einmal pro Jahr auf eine Messe oder so reicht ja eigentlich, das schont den Geldbeutel. Aber ich wäre da glaube ich nicht mit so wenig wieder raus gegangen 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
die haben sogar eine HP

http://www.beadbox.at/filiale.html
Zitieren
#4
8o naaaaain xD
Ich mache gerade Urlaub in der Nähe von Salzburg, vor ein paar Tagen war ich auch in Salzburg. Und ich bin doch tatsächlich nuriein paar Schritte von diesem Laden entfernt gewesen... in diese Straße sind wir nicht eingebogen Pinch ^^
schon witzig, wie klein die Welt doch kal wieder ist und wekche Zufälle es gibt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste