This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon (Sammelthread)
#21
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=66076#post66076' schrieb:@ Saphira: Zeigst du uns ein Gruppenfoto von den Pichus und den Pokebällen? *liebschau* ^^
Ja werd ich machen wenn ich heute Abend mit allen durch bin
brauch im ganzen 4 von jedem *lach* meine Kleine möchte auch und
Nico´s Freunde bekommen auch welche zum Geburtstagsgeschenk dazu
sie feiern am Samstag bzw. nächsten Freitag, passt also prima *g*
Zitieren
#22
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=66079#post66079' schrieb:
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=66076#post66076' schrieb:@ Saphira: Zeigst du uns ein Gruppenfoto von den Pichus und den Pokebällen? *liebschau* ^^
Ja werd ich machen wenn ich heute Abend mit allen durch bin
brauch im ganzen 4 von jedem *lach* meine Kleine möchte auch und
Nico´s Freunde bekommen auch welche zum Geburtstagsgeschenk dazu
sie feiern am Samstag bzw. nächsten Freitag, passt also prima *g*
Da ist die AL ja wirklich genau zur richten Zeit gekommen Biggrin
Freu mich schon auf die Bilder Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#23
Huhu finde deinen Pichu echt klasse! Hab früher auch immer Pokemon auf NDS gespielt und ich liebe Pokemon! Thumbsup

LG
Zitieren
#24
Danke dir, Milena. Leider habe ich noch kein Pokemonspiel gespielt, aber ich habe mir welche von meiner Schwester ausgeborgt zum probieren Biggrin Das einzige Pokemonspiel, dass ich vor ein paar Jahren einmal ein bisschen gespielt hatte, war Pokemon Mysterie Dungeon (oder so ähnlich). Das fand ich recht nett, da man da selber ein Pokemon gespielt hat.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#25
Kurze Frage, kann ein Moderator diesen Thread bitte in die neue Kategorie "Pokemon, Walt Disney ..." verschieben? Passt dort glaube ich besser hin Smile
Danke.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#26
Krass, seit wann gibts denn das Unterforum?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen!? Aber ja, dann sollte es wohl noch verschoben werden Wink

Arbeitest du eigentlich schon an einem neuen Pokemon? Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#27
@ Isbl: An mehreren Biggrin Und das ist auch mein Problem im Moment. Habe 3 oder 4 halb-fertige Pokemon herum liegen und komme bei keinem richtig weiter (OK, im Moment war auch Uni wichtiger). Aber es kommen sicher noch welche Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#28
Wie versprochen, es gibt Nachschub Biggrin

Dieses kleine Nachtara war eine Art "Auftragsarbeit" für meinen Bruder, der einer Bekannten (Pokemon-Fan) ein Geschenk mitbringen wollte. Die kleinen in 2,6 mm durften bei mir bleiben und das große mit 4,5 mm bekam mein Bruder zum Verschenken.

[Bild: nachtara.jpg]
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#29
Die sind ja mega super hyper genial
Das ist eines der Lieblingspokemon meines Sohnes.
Das darf ich ihm jetzt nicht zeigen.....
Wirklich super umgesetzt.
Zitieren
#30
Aahhh wie cool!! Weißt du, wie groß das(/die? xD ) Nachtara mit den großen Perlen ungefähr war?
Die sehen echt gut aus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste