This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yonas Yeti - japanische Technik (Wettbewerb 2013)
#11
Vielen Dank! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Super Idee und mit diesem kleinen Haarschopf auf dem Kopf einfach nur knuffig! :>
Es ist sehr sauber gearbeitet und passt natürlich wunderbar zum Thema. Und die Geschichte dazu ist ja auch echt nett. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Cool, ich find den geil. Das große Maul und den knuddeligen dicken Körper find ich toll.
Zitieren
#14
hihi der ist genial, musste direkt an den aus MonstersInc. denken mit seinem Zitroneneis *kicher*
Echt super umgesetzt, Respekt.
Zitieren
#15
Vielen Dank!

8o Zitroooneneis! Ja!!! Biggrin *rofl*
Hm, vielleicht geb ich ihm noch ein Eistütchen in die Hand...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Dein Yeti ist ja genial! Passt super zum Thema und du hast sehr tolle Farben gewählt. Ist das weiß Farbeinzug beim Fell? Der Grinser im Gesicht ist überhaupt der Oberhammer Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#17
Einfach nur genial Dein Yeti Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
Biggrin Danke euch!

Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=65332#post65332' schrieb:Ist das weiß Farbeinzug beim Fell?
Nee, die "Farbe" heißt glaube ich einfach crystal, die Perlen sind also farblos transparent. Durch den weißen Nylonfaden und die Füllung aus (erst Frischhaltefolie und dann) weißer Watte sieht der Yeti dann trotzdem weiß aus. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Der Yeti ist hammer geworden.
Glückwunsch noch für deine erste Eigenkreation - hat sich gelohnt Smile
Zitieren
#20
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=65381#post65381' schrieb:Biggrin Danke euch!

Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=65332#post65332' schrieb:Ist das weiß Farbeinzug beim Fell?
Nee, die "Farbe" heißt glaube ich einfach crystal, die Perlen sind also farblos transparent. Durch den weißen Nylonfaden und die Füllung aus (erst Frischhaltefolie und dann) weißer Watte sieht der Yeti dann trotzdem weiß aus. Smile
Danke für die Antwort. Die transparenten Perlen kenne ich, verwende die ab und zu um Körper zu füllen (so z.B. auch bei meinem Wettbewerbsdrachen Smile). Hätte aber nicht gedacht, dass man damit einen so interessanten Effekt erzielen kann, wenn man sie mit Folie und Watte füllt. Muss ich mir merken.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste