This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsbrosche, Delfinanhänger + Erdbeerohrringe
#1
Heute wieder etwas aus der Welt des Schmuckes, alles Geschenke für liebe Menschen in meinem Leben: eine Schmetterlingsbrosche (für die Mutter meines Freundes), eine Delfinhalskette (für meine ältere jüngere Schwester) und Erdbeerohringe (für meine jüngere jüngere Schwester). Es haben sich alle 3 sehr über die Geschenke gefreut.

[Bild: schmetterlingsbrosche.jpg]
[Bild: delfinanhc3a4nger-02.jpg]
[Bild: erdbeerohringe-01.jpg]

Anleitungen:
Schmetterling von Artbeads
Delfin aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning
Knoten aus "Chinese, Celtic & Ornamental Knots" von Suzen Millodot
Erdbeerohringe sind eine Eigenkreation, Anleitung kann hier auf meinem Blog gefunden werden
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Der Schmetterling leuchtet schön Smile
Zitieren
#3
Die Ohrringe sind ja witzig! und passend zur Jahreszeit.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=65187#post65187' schrieb:Die Ohrringe sind ja witzig! und passend zur Jahreszeit.
Habe sie zu Ostern verschenkt, da haben sie besonders gut gepasst und Lust auf Sommer gemacht. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut und sie mag so lange, schwingende Ohrringe Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Wow, der Schmetterling leuchtet so schön frühlingsmäßig! Gefällt mir sehr gut!
Und auch der Delfin glitzert toll dank der silbereinzug Perlen, da hast du tolle Farben gewählt! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65202#post65202' schrieb:Wow, der Schmetterling leuchtet so schön frühlingsmäßig! Gefällt mir sehr gut!
Und auch der Delfin glitzert toll dank der silbereinzug Perlen, da hast du tolle Farben gewählt! Wink
Danke! Bei Geschenke versuche ich immer möglichst den Geschmack der beschenkten Person zu treffen, soll ihr/ihm ja gefallen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Die Schmetterlingsbrosche ist hammer. Ich mag solche Gelb-Orange-Farbmischungen.
Die Delfin-Kette ist mit dem geknoteten Band sehr niedlich und die Erdbeerohrringe sind richtig süß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste