This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesdraches Webhort
#1
So, dann möchte ich hier meinen Blog kurz offiziell vorstellen:

Webhort

Als "echter Drache" braucht man natürlich einen eigenen Drachenhort, daher der Name "Webhort" (Drachenhort im Netz Squint. Ihr findet hier Bilder von meinen Perlentieren mit kleinen Geschichten und Anekdoten dazu, welche es aus verschiedenen Gründen nicht ins Forum geschafft haben, sowie von mir erstellte Anleitungen. In Planung ist, dass noch weitere Hobbies vorgestellt werden, wie z.B. backen (inkl. meiner eigenen Rezepte), Computerspiele oder Bücher.

Manche von euch haben meinen Blog ev. schon besucht (Danke!), andere vielleicht noch nicht (lade euch hiermit herzlich dazu ein, ein bisschen dort zu stöbern Smile).

Derzeit arbeite ich an einer Linkliste und jeder, der gerne verlinkt werden möchte, ist herzlich Willkommen mir eine Antwort oder eine kurze PN zu schreiben Smile
Über eine Verlinkung auf eurer Seite/eurem Blog würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Solltet ihr dafür einen Banner oder ähnliches brauchen, einfach per PN melden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Hab mir grade mal deinen Blog angeschaut, der ist sehr schön.
Wir können uns leider nicht gegenseitig verlinken, da ich selbst keinen Blog oder Homepage habe Wink

Aber ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass der Link unten in deiner Signatur nicht funktioniert.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis. Muss beim Forumsumzug passiert sein ... Unsure Jetzt funktioniert wieder alles Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Jop, jetzt gehts wieder.
Kein Problem Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste