This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisdrache (Beitrag für den Wettbewerb2013)
#1
hy Leute,

Das mein Eisdrache natürlich eigen kreation.
Der Kleine mag es Kalt seine Zacken sollen kleine Eiszapfen Darstellen und
das Schwanzende auch. Er hat die Flügel nicht ausgebreitet sonnst würde der
starke Wind ihm einfach in die Höhe wegtreiben ^^. Die langen Füße sind gut für
den ganzen Schnee da versingt er nicht komplett im Schnee. Falls mal sehr stark
schneit kann er seinen Kopfschmuck nach vorne Klappen und seine Augen sind
geschützt vor den ganzen Schnee und die Ohren sind auch gut geschützt das kein
Schnee hineinkommt oder das der Wind nicht zu stark reinbläst.
Die Farben hab ich so ausgewählt weil die super zu den Thema passen ^^ Ich
finde die Art von Perlen sieht so aus als wären sie eingefroren worden und Blau
ist so oder so meine Lieblingsfarbe ^^.

[Bild: nxsu31ryw7j.jpg]

[Bild: 7et4cqe4htt.jpg]

[Bild: rtyxwmj51khz.jpg]

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Also die augen gefallen mir total gut! Der ganze Kopf wirkt auch total drachig. Und die Flügel sind supersauber gearbeitet.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich finde auch, dass der Drache super sauber gearbeitet ist, vor allem die Flügel sehen scharf aus.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Ja, absolut ordentlich gearbeitet! Sehr schöne passende Farbe. Und der Hübsche ist ja toll für das Leben im ewigen Eis ausgerüstet! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ein schöne Drache. Die Flügel gefallen mir besonders gut. Der Kopfputz sieht auch klasse aus. Und die Farben sind richtig toll, passt wirklich toll zum Thema.
Zitieren
#6
Dieses matte blau zusammen mit weiß passt wirklich gut zum Thema Eis. Wundert mich nicht, dass er wegliegen würde, wenn er die Flügel ausbreitet.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Von Shin ein Eisdrache... das habe ich mir fast gedacht. ^^

Mir gefallen besonders die Flügel. Von oben sehen sie aus wie riesige Eiszapfen. Die Farben sind auch super gewählt und passen perfekt zum Thema und zur Umsetzung.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Echt tolle Farben Smile und die Flügel sind ja mal echt gut umgesetzt! Schön mal einen Drachen mit angelegten Flügeln zu sehen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Der Drache ist toll! Besonders das Blau ist wunderschön. Die Augen erinnern mich an Anime-Wesen. Das gefällt mir ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Super Beitrag! Tolle Flügel und Rückenzacken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste