This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarfuchs Fae (Wettbewerbsbeitrag)
#1
Hier also auch mein Wettbewerbsbeitrag. Es ist eine kleine Polarfuchsdame, die im Winter stolz ihr schneeweisses Fellkleid präsentiert. Und da sie eine sehr modische junge Fähe ist, hat sie passend dazu einen Schal und kuschelige Ohrenwärmer. So lässt es sich im ewigen Eis aushalten.

[Bild: reql.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die Kleine ist ja hübsch ♥ hehe schöne Idee!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Hahaaa, die ist ja cool! Thumbsup Super sieht sie aus!
Mir gefallen besonders die Wimpern und der buschige Schwanz und die schon ganz matt gefrorenen Klamotten! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wow, die ist toll geworden! Und nicht nur, weil Polarfüchse eine meiner Lieblingstiere sind Wink ich finde es toll, wie du auch bei so großen Köpfen die Formen (Wangen, Augen) gut hinbekommst - das finde ich gerade bei größeren Tieren schwierig Wink Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Die sieht ja klasse aus Thumbsup DIe Idee mit den Ohrwärmern und dem Schal finde ich wahnsinn Biggrin Die Wimpern betonen ihren 'Style' noch. Richtig schön.

Ich beneide die Jury nicht um ihre Aufgabe Wink
Zitieren
#6
Wow, das ist ja mal ein Fuchs.
Der ist sicher riesig, so wie er wirkt. Also zumindest größer als ein normales Big-Head-Tierchen, oder?
Aber sie sieht wunderschön elegant und schlank aus, der Schwanz ist super toll und mir gefällt, wie du sie so super sitzend hinbekommen hast, also mit den Beinen.
Die Winter-Accessoires sind eine süße Idee und geben ihr etwas Farbe, die aber nicht zu aufdringlich ist. Finde ich sehr schön! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Ui, super schön, deine Polarfuchsdame.
Die matten Perlen sind natürlich unschlagbar. Passen toll zum Thema "Eis" und sehen auch noch flauschig wie Fell aus.
Ich finde den Körperbau auch sehr gut gelungen (auch wenn ich den Hals vielleicht einen kleinen Ticken breiter gemacht hätte). Der Schwanz ist ganz toll geworden; so richtig schön buschig und die flauschigen Winterklamotten halten sicher ganz warm.
Insgesamt ein klasse Ergebnis. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Ihre Form hast du erstklassig hinbekommen. Toll sind die matten Perlen. Und die Wintersachen sind der Knaller.
Zitieren
#9
Danke euch! Es ist mir diesmal wesentlich leichter gefallen, beim Affen hatte ich mir so die Finger abgebrochen Smile Und ja, sie ist ziemlich gross, wie eine Lealea-Katze.

Die Ohrschützer kann man übrigens abnehmen. Biggrin und die Perlen gefallen mir auch super, aber leider sind sie jetzt alle.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
wow ist die schöööön, und die Details, echt genial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste