24.07.2013, 22:08
Deine schöne Schneeleopardin (man sieht übrigens sofort, dass es sich hier um eine Dame handelt, find ich!) ist einer der wenigen Fälle von Bigheads wo ich sagen würde: die Augen hätten ruhig ein bisschen größer sein dürfen. ^^ Aber wie sie da so mit ihren Klimperwimpern in die Kamera blinzelt, scheint sie vom ewigen Eis geblendet zu sein, oder vielleicht ist sie gerade aufgewacht?!
Auf jeden Fall: Respekt! Sie sieht toll aus!
Und ich find es so cool, dass dieser Wettbewerb offensichtlich so einige dazu animiert hat, sich erstmalig an japanische und auch sonstige Eigenkreationen zu wagen! Super! 8o
Auf jeden Fall: Respekt! Sie sieht toll aus!
Und ich find es so cool, dass dieser Wettbewerb offensichtlich so einige dazu animiert hat, sich erstmalig an japanische und auch sonstige Eigenkreationen zu wagen! Super! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu