This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferchen
#1
Diese 2 gefallen mir ganz gut. Ich hätte vielleicht kontrastreichere Farben nehmen sollen, insbesondere bei dem Roten, aber tatsächlich bestehen beide aus 2 Farben.

Die Anleitung weiß ich nicht mehr, das Hintergrundbild mit den 2 zusammen ist aus der Zeitschrift GEO über ein Unterwasserforschungsprojekt. Ich finde die Seepferdchen kommen da unter Wasser erst richtig zur Geltung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Ach wie süß!
Das hellere gefällt mir von den Farben her ein klein wenig besser, aber wie sie da ineinander verschlungen sind... wirklich sehr schön. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Oh, wie hübsch! Ein Herzchen aus Seepferdchen! 8o
Die sind wirklich schön geworden! Man kann die zwei Rottöne gerade noch erkennen, und beide Farbzusammenstellungen finde ich echt gelungen! In das Foto mit den Korallen passen sie wirklich super rein! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Fast wie echte Seepferdchen. Das letzte Bild ist das Schönste.
Zitieren
#5
Schnuffig die beiden,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste