This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Drache
#1
Gestern habe ich meinen ersten Drachen modelliert, Hilfe war dabei dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=-vCiPn7MUjw

Er ist noch nicht gebrannt und lackiert, aber ich muss ihn trotzdem schonmal zeigen:
[Bild: isps-12-a5bf.jpg]
Zitieren
#2
Hätte nicht gedacht, dass es dein 1. Drache wäre, wenn du es nicht geschrieben hättest. Schaut super aus. Thumbsup Love
Die Farbkombination von dunklem blau mit violett gefällt mir sehr gut. Und der Blick, als ob er sich denkt: "Will da eh keiner den Stein klauen? Das ist nämlich meiner!" Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Die Farbwahl ist gut. Schön sind die Kopfzacken.
Zitieren
#4
lol, genau den hab ich auch als meinen ersten Drachen gemacht.
Es war damals meine erste FIMO-Figur überhaupt. Warum auch erst was kleines machen Pinch
Und noch was: meine war auch pink, aber mit lila Akzenten. Biggrin

Ich hab damals 3 Stunden an ihm gesessen, wie lange hast du gebraucht? Hab aber auch ewig dran rum gedrückt, verbessert, geglättet und so weiter... Bin schon gespannt, ob du noch mehr machst ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
habe auch ungefähr 3 stunden gebraucht, besonders weil ich manche teile mehrmals ummodelliert habe...
und dann ist mir auch noch die blaue farbe ausgegangen, deshalb sind die arme auch pink Rolleyes

habe früher schonmal kleinere sachen mit fimo gemacht, aber so was großes auch noch nie.

und es wird nicht der letzte drache bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste