This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch ein Eisdrache (Wettbewerb2013)
#1
Ich finde es nicht verwunderlich, daß hier so viele Eisdrachen auftauchen. Sie passen ja auch gut zum Wettbewerbsthema - schließlich ist bekannt, das viele Drachen alles was glitzert und funkelt lieben. Und Eisdrachen lieben nun einmal glitzerndes, funkelndes Eis.
Mein Eisdrache ist fast ein BigHead, obwohl das so gar nicht geplant war. Ich hatte zuerst den Körper geperlt, da ich mir noch nicht darüber klar war, wie ich den Kopf gestallten sollte. Dann habe ich den Kopf seperat gemacht und erst danach beides verbunden. Und es fehlte mir die Zeit Körper oder Kopf neu zu machen.
Der Drache ist recht groß - ich zeig Euch mal ein Bild mit dem Wächterlöwen, damit Ihr das erkennen könnt. Er ist durch eingearbeiteten Draht ziemlich beweglich, also Hals, Flügel und Schwanz .. und er kann das Maul aufreißen, falls er sich bedroht fühlt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Die Flügel! 8o Die sind der Wahnsinn! Die glitzern schön und haben eine tolle Form. Von oben schaut dein Drache richtig niedlich drein, mit seinen ausgebreiteten Flügeln und den großen Ohren, fast so als ob er über eine Wiese, oder in diesem Fall, Schneewüste läuft und einfach nur Spaß dabei hat Biggrin
Das offene Maul hast du sehr gut umgesetzt und die Zunge ist ein witziges Detail. Und ja, er ist ganz schön groß geworden ^^
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Das offene Maul ist fantastisch. Die Flügel toll geformt. Die silbernen Zwischenhäute passen gut zum blauen Körper.
Zitieren
#4
Huiii, du hast bei deinem Eisdrachen auch so wunderschön geschwungene Flügel hinbekommen! Wie macht ihr das bloß? ^^ Die Farben sind wirklich super und passen richtig gut!
Total cool, dass er beweglich ist, und durch den großen Kopf mit den treuen Augen wirkt der Eisi einfach nur sympathisch! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wow, der Kopf ist ja genial geworden.
Ich finde das Maul mit der Zunge und den Zähnen (sogar mit großen Fangzähnen) total klasse.
Aber die Flügel sind natürlich auch ein Hingucker. Tolle Farbkombination und Umsetzung. Ganz toll! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Da überwiegen ja jetzt wirklich die Drachen.

Dein Drache ist der Wahnsinn! So Groß und so strahlend... Und das Maul!! Das ist echt klasse. Mich interessiert total wie du an das Maul herangegangen bist. Mit einem Extrafaden? Oder alles am Stück?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Wow, das ist ja wirklich mal ein ganz anderer Drache von der Art her. Also wie du den Kopf gestaltet hast, das ist wirklich toll. Fast ein bisschen in die Comic-Richtung. Thumbsup Mir gefällt es sehr gut, besonders der offene Mund!
Und die Flügel sind auch ein Hingucker! Tolle Perlen hast du da genommen und unten die Zacken sind auch toll.
Auch das Herz an der Schwanspitze ist süß. In meinen Augen also ein rundum gelungener Drache!

Das wird echt nicht leicht für die Jury, immer wieder so tolle Werke! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
wow,
das maul ist klasse und die flügel erst, gefallen mir besonders gut
Zitieren
#9
Sehr niedlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste