This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirat
#11
Wow, sehr schön geworden.
Man erkennt ihn sofort als kleinen Pirat wieder.
Er wird sicher gut ankommen, hat ja alle Details, die einen richtigen Piraten eben ausmachen! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
geniale idee, super umgesetzt und einfach genial.
Zitieren
#13
Freut mich das er euch so gut gefällt, meiner Freundin und ihrem Sohn hat er auch gefallen. Konnte mich nur schwer von ihm trennen, deswegen werde ich mir wohl oder über noch einen für mich selber machen. Biggrin
Zitieren
#14
Wow der ist wirklich klasse geworden *anerkennendguck* und das als Eigenkreation Thumbup Echt Super!
Zitieren
#15
Ich habe ihn eben erst entdeckt -
Der ist ja einfach zum - immer wieder angucken und neue tolle Details finden'

Super idee und unglaublich detailreich umgesetzt

Daumen hoch hoch hoch
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#16
Ich finde auch, dass er dir echt Super gelungen ist. Mit diesen ganzen Details und die Umsetzung....

Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich: bastle ihm doch noch seinen treuen Gefährten, einen Papagei Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste