This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb "Strahlend wie das ewige Eis" - Einsendungen sind online
#1
Hallöchen,

es ist soweit. Die Einsendungen des Wettbewerbs sind nun alle online sichtbar :-)
Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei und ihr macht es uns verdammt schwer!
Die Auswertung wird, allein weil es viel ist, aber auch weil ich bald 2 Wochen ohne Internet im urlaub bin, mindestens 4 Wochen dauern. Je nachdem, wie gut wir uns einig werden oder ob wir uns die Köpfe einschlagen *g* auch etwas länger.

Viel Spaß beim Staunen!
LG Chrissie

Edit:
Der teilnehmer "perlentierfan" ist übrigens nicht unsere Verena hier aus dem Forum, hat nur den gleichen Nicknamen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich bin grad leicht sprachlos... es sind soooooo extrem geile Abgaben! :O
Ich beneide die Jury nicht. Ich könnte mich nicht entscheiden... So viele unterschiedliche, aber interessante und originelle Stile, viele ähnliche Tiere aber trotzdem so unterschiedlich umgesetzt. Einfach nur wahnsinn.

Ich bin echt hin und weg!
Vielleicht bin ich in den nächsten Tagen in der Lage, etwas mehr zu schreiben.
Aber jetzt muss ich erstmal diese ganzen genialen Kreationen verarbeiten. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ich bin auch etwas geplättet, so viele Einsendungen und so viele geniale Sachen dabei.. Viel Spaß beim Bewerten Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Das ist ja der Wahnsinn. So viele wunderschöne Beiträge. Man bekommt den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Staunen.
Wie gut, daß ich nicht in der Jury bin Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Boah, ich weiß auch nicht so richtig, was ich sagen soll, außer: 8|
8o Da sind ja mal sooooo hammergeile Sachen dabei! Vor allem bei den Gegenfädel-Einsendungen hab ich mich in ein Tier nach dem anderen verknallt! Supercool! Ihr seid wirklich nicht zu beneiden... nur drei Gewinner pro Kategorie, wo es doch jeweils mindestens 10 gibt, die einen Preis verdient hätten.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=65497#post65497' schrieb:Boah, ich weiß auch nicht so richtig, was ich sagen soll, außer: 8|
8o Da sind ja mal sooooo hammergeile Sachen dabei! Vor allem bei den Gegenfädel-Einsendungen hab ich mich in ein Tier nach dem anderen verknallt! Supercool! Ihr seid wirklich nicht zu beneiden... nur drei Gewinner pro Kategorie, wo es doch jeweils mindestens 10 gibt, die einen Preis verdient hätten.

Das hab ich mir auch gedacht! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
jepp Westmonster..DAS hab ich auch gedacht Biggrin

..arme Jury, da ist ein Tierchen schöner als das andere
Zitieren
#8
Da kann ich euch nur zustimmen. Schon bei den Einsendungen, die schon im Forum gezeigt wurden hätte ich mich nicht entscheiden können, aber bei so vielen, wie es tatsächlich sind, wird es noch viel schwerer eine Auswahl zu treffen.

Es sind auf alle Fälle alles tolle Werke! Ihr habt euch alle wahnsinnig viel Mühe gegeben Thumbsup
Zitieren
#9
Soo Vieele Schöne Sache WOW Love
man weiß ja gar nicht wo zuerst hinkucken
Zitieren
#10
Echt spitze Sachen dabei. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Ihr seid nicht zu beneiden.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste