This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katta und Okapi
#11
alle beide niedlich!
Zitieren
#12
Vor allem der/die/das Katta gefällt mir super gut! Klasse inszeniert, wie das Okapi gerade aus seiner Transportkiste schnüffelt! Frisch aus Afrika eingeflogen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Der katta ist wirklich super,ich hab mich auchmal daran versucht und bin kläglich gescheitert :lol: :lol:
Zitieren
#14
Anni310 schrieb:Cool in meinem Buch (die 100 schönsten Perlenfiguren)
Ist der Katta auch drin.
Was ist das für ein grau?
Ich wollte den Katta nämlich auch machen hab aber kein grau. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und ich find den sooooo cool.
Grüßle Anni
6

hey,
hmm was das für ein Grau bin kann ich nicht mehr sagen. ist schon zu lange her :? Oops

grüße jessy
Zitieren
#15
Ich seh das auf dem Bild jetzt nicht so genau, aber aus der Ferne sieht das aus wie gefrostete/matt transparente graue Perlen und alsob der Glanz dabei vom Draht kommt... Oder glänzen die Perlen selbst auch so silbrig?
Zitieren
#16
Ach, wie niedlich die sind Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
Sehr düß die beiden Smile *Daumen Hoch* Biggrin
Zitieren
#18
du hast die so schön in szene gesetzt da bekommt man richtig lust die beiden nachzubasteln sehr schön
Zitieren
#19
Beide super geworden und toll in Szene gesetzt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste