This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trampeltier
#1
Vor ein paar Monaten war ich in der Wüste Gobi, um ein Trampeltier für meinen Zoo zu fangen Biggrin

Bei dem Tier war ich nahe dran aufzugeben. Als ich mit dem ersten Höcker fertig war, löste sich am Kopf ein Draht und die Perlen kullerten munter über den Tisch. Da wollte ich das Tier schon in die Ecke legen.

Ich hab's mir dann doch anders überlegt und neu angefangen. Allerdings hab ich ihm erklärt, wenn es dies wieder mit mir macht wird's ein Flug-Trampeltier und fliegt zum Fenster raus. Das hat gewirkt.

Das Ergebnis folgt jetzt. Von wem die Vorlage ist, weiß ich nicht mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Ui der ist aber knuffig ^^
Ich find's echt gut, dass du nicht aufgegeben hast Thumbup
Und wie man sieht hat's sich gelohnt.
Zitieren
#3
Hihi, es sieht jetzt noch ganz eingeschüchtert aus! ^^
Das Trampeltier habe ich hier noch nie gesehen, mir gefallen die kleinen Details, wie die Wulst am Hals, die ein echtes Trampeltier ja auszeichnen. Das mag ich, wenn Perlentiere nicht allzu sehr heruntergedummt sind, sondern möglichst realistisch aussehen. Von der Warte aus könnte ich mir vorstellen, dass die Anleitung von Torsten Becker ist.
Von wem auch immer: Dein Trampeltier ist super geworden! Man könnte noch die Höcker ein bisschen mit den Fingerspitzen zusammenkneifen, damit sie höher hochstehen und so besser erkennbar werden. Aber ansonsten echt gut geworden! Wenn so ein Tier von selbst steht, ist das für mich immer ein gutes Zeichen für "sauber gearbeitet"! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Echt gut, dein Trampeltier. Toll, dass du nicht aufgegeben hast!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Mir gefällt dein Kamel auch super!
Besonders die Farben erinnern noch zusätzlich an Wüste, das gefällt mir!
Es ist wirklich sehr realistisch.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ich Tippe auf Ingrid Moras

jedenfalls ist es sehr schön geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste