This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif
#1
Das war mein erstes Tier aus dem Buch Fantasy-Perlentiere von Torsten Becker
Zitieren
#2
Der ist dir gut gelungen!

Wenn du die Flügel stabilisieren magst, kannst du an den Rändern noch Draht einarbeiten, das funktioniert ziemlich gut. (Ich finde ihn so aber auch sehr schön, er sieht aus, als ob er gerade eine ruhige Pause einlegt und sich umschaut.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
wirklich schön den hab ich auch als erstes gemacht
Zitieren
#4
Ach lol ich hab es garnicht gleich erkannt, der sitzt ja in nem Blumentopf Smile Er ist wirklich gut geworden besonders die Flügel sehen sehr gleichmäßig aus.
Zitieren
#5
Der ist ja schön geworden Smile . Dieses Tier steht auch schon lange auf meiner to-do-Liste :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
der Greif sieht echt schön aus, ich hab schon den Adler (also der vordere teil mit anderen hinterteil Wink ) von ihm gebastelt, gar nicht so einfach war das^^, und war es beim greif bestimmt auch nicht.
Hut ab.
Find die Anleitungen von Becker sowieso sehr schwierig, aber dafür bekommt man tolle Tiere !
Zitieren
#7
der ist super geworden!
Auf meiner To-Do-Liste steht der auch noch drauf *g*
Zitieren
#8
Muss ich auch endlich mal machen, aber ich will halt soooo vieles machen, das dauert ewigkeiten bis ich mal fertig bin
Zitieren
#9
danke! ! !

Ich kenn das auch habe auch noch so viel auf der to-do-liste und irgend wie wird das nicht weniger, und jetzt erst recht nicht seit dem ich das tolle forum gefunden habe :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste