This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner Bär
#1
Hey, ich hab mal wieder was gezaubert Rolleyes
Da ich ja aus Berlin bin und dort auch geboren wurde, ist ein Berliner Bär definitiv etwas, was ich machen musste Cool
Und der LeaLea-Bär ist supi dafür geeignet Love (Anleitung auf 6diy.com)
Hier jetzt das Ergebnis mit passender Base Wink
[Bild: n2if.jpg]
Hier etwas überbelichtet, aber irgendwie gefällt mir das Foto sogar besser Biggrin
[Bild: 6smm.jpg]
Beide
Bilder sind von den Farben nicht so der Wirklichkeit
entsprechend....keine Ahnung, was meine Kamera da wieder angestellt hat X(
Zitieren
#2
ich sehe nur ein Foto ?

aber eine tolle Idee... der Bär ist total goldig - und die Base super ..mal etwas ganz anderes
Zitieren
#3
Ja, das überbelichtete sieht aus, als würde die Sonne aufgehen. ^^

Ein süßes Bärchen, die Farben sind toll!
Und eine Krone allein ist schon der absolute Wahnsinn. Eine tolle Idee, muss ich mir merken.
Hast du die "Edelsteine" mitgebacken oder danach ausgeklebt?

Der Rest der Base ist zwar auch sehr niedlich, aber dafür, dass du die gemacht hast, etwas gröber. Sei denn natürlich, du wolltest das so Wink Also zum Beispiel Fenster, aber die sind ja in echt auch so klein, dass man das kaum sieht.
Hast du das B und das R nicht gelocht, aus Angst der Stabilität? Da kann ich dir nur noch den Tip geben, dass du sie flach hättest vorbacken können, so etwa 10 Minuten, und dann mit der Base verbinden. Aber auch hier zählt: Kann ja auch gewollt sein Wink

Insgesamt auf jeden Fall eine total süße Idee!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Das Bärchen ist total goldig und in einer wunderhübschen Farbe geperlt! Die Glasschliffperlen passen auch hervorragend, als Tatzenballen. Ich mag dunkelbraune Bären! Biggrin
Die Krone ist natürlich eh total geil und der Fernsehturm... Ich find's sehr passend, dass der Turm und die Schrift einfach gehalten sind. Dadurch wirkt es mehr wie ein Wappen oder ein anderweitiges Symbol. Sehr schick! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Klaase Idee, super umgesetzt und der Bär ist auch wieder klasse gefädelt.
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65715#post65715' schrieb:Der Rest der Base ist zwar auch sehr niedlich, aber dafür, dass du die gemacht hast, etwas gröber. Sei denn natürlich, du wolltest das so Also zum Beispiel Fenster, aber die sind ja in echt auch so klein, dass man das kaum sieht.
Hast du das B und das R nicht gelocht, aus Angst der Stabilität? Da kann ich dir nur noch den Tip geben, dass du sie flach hättest vorbacken können, so etwa 10 Minuten, und dann mit der Base verbinden. Aber auch hier zählt: Kann ja auch gewollt sein
Ja, die Base sollte einen etwas groben Charme erhalten (Berlin ist zwar toll und ich liebe die Stadt, aber sie ist schon etwas rau im Umgangston Tongue ). Also hab ich eher kindlich und nicht sehr filigran gehalten.
Das B und R sind absichtlich nicht gelocht. Ich mag solche "gefüllten" Buchstaben (hab früher auch als Kind immer alle Kreise in Buchstaben auf den Schularbeitsblättern so ausgefüllt, wenn mir langweilig war Biggrin ).


Zu den Edelsteinen: Die sind mitgebacken. Es sind Swarowski-Steine aus Glas im Zirkonia-Schliff. Es gibt auch Steine mit glattem Untergrund, aber die halten nicht gut. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Steinchen aus Glas sind.
Zitieren
#7
Die Base ist der Hammer! Und das Bärchen passt auch supi dazu und ist echt süß! Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#8
Wow! Der ist total niedlich, und alles passt wirklich perfekt zusammen und ergibt ein richtig "rundes" Bild. Großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Danke für deine Erklärung.
Ergibt auch Sinn Biggrin
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=65741#post65741' schrieb:Zu den Edelsteinen: Die sind mitgebacken. Es sind Swarowski-Steine aus Glas im Zirkonia-Schliff. Es gibt auch Steine mit glattem Untergrund, aber die halten nicht gut. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Steinchen aus Glas sind.
Ja, das Problem hab ich leider, ich hab nur Plaste-Dinger. Sind die Swarowkis aber nicht so teuer? Gibts auch andere Glassteinchen, die nicht von denen sind, und daher vielleicht nicht so teuer? Bisher hab ich solche Plasteteile halt immer nachher angeklebt, geht notfalls ja auch...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65796#post65796' schrieb:Ja, das Problem hab ich leider, ich hab nur Plaste-Dinger. Sind die Swarowkis aber nicht so teuer? Gibts auch andere Glassteinchen, die nicht von denen sind, und daher vielleicht nicht so teuer? Bisher hab ich solche Plasteteile halt immer nachher angeklebt, geht notfalls ja auch...
Also soo teuer war das nicht...für 25 große (wie hier verwendet) hab ich im Pack knapp 3-4€ gezahlt. Kleine hab ich auch geholt...da waren ca. 50 drin, auch bei 3-4€ (genauen Preis weiß ich nicht mehr. Die Farbauswahl war jetzt bei denen nicht so toll (da im Pack und nicht im Einzelverkauf), aber gereicht hat es mir allemal Wink Hatte sie für eine bestimmte Base (wird noch gemacht Biggrin ) gekauft und dachte mir dann am Wochenende: Ey, für die Krone passen die ja auch supi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste