This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten, Pech und Pannen
#1
jede von uns scheint es zu kennen - die kleinen Missgeschicke im Umgang mit Perlen -.. ausgekippte Perlendöschen, am entscheidenen Moment gerissene Drähte und Fäden und vieles mehr ..

wie wäre es mit einem Bereich, in dem man so etwas posten kann ? angefangen von diversen Pannen bis hin zu "verunglückten Tierchen" .. es zeigt sich ja immer wieder, wenn eine davon berichtet, dass sich immer jemand findet, dem es genauso erging, usw
Da können wir uns dann gegenseitig bedauern Wink ein bissl schmunzeln und feststellen.. wir sind nicht allein Wink
Zitieren
#2
Der Titel gefällt mir! ^^ Da musste ich direkt losschmunzeln. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ja, das klingt toll Smile

Ich hätte auch Einiges zu berichten... Rolleyes
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Gute Idee!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Oooh, ja! *haben*
So einen Bereich fände ich klasse! Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Also ich hätte da auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen und könnte bissel Mitleid gebrauchen *g*.

Allerdings finde ich nicht, dass wir dazu einen extra Bereich brauchen. Meiner Meinung nach passt das Thema "Pleiten, Pech und Pannen" wunderbar in den neuen Bereich "Allgemeines rund ums Perlenhobby". Ich weiß einfach nicht ob ihr jedes mal wenn mir ne Dose runterfällt ein neues Thema von mir braucht *gg*. Da reicht wie ich finde ein großer Thread in dem besonders auch Neulinge an unserem Leid sehen, dass es jeden mal erwischt Wink.
Zitieren
#7
Zitat: Also ich hätte da auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen und könnte bissel Mitleid gebrauchen *g*.
mein Mitleid hast du Wink
Zitieren
#8
find die idee super Biggrin
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=67745#post67745' schrieb:Allerdings finde ich nicht, dass wir dazu einen extra Bereich brauchen. Meiner Meinung nach passt das Thema "Pleiten, Pech und Pannen" wunderbar in den neuen Bereich "Allgemeines rund ums Perlenhobby". Ich weiß einfach nicht ob ihr jedes mal wenn mir ne Dose runterfällt ein neues Thema von mir braucht *gg*. Da reicht wie ich finde ein großer Thread in dem besonders auch Neulinge an unserem Leid sehen, dass es jeden mal erwischt Wink.
sehe das auch so, daher meine frage:
Saphiras510 möchtest du dann den ersten beitrag verfassen und den thread somit eröffnen ^^ ?
Zitieren
#9
klar, mach ich doch glatt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste