This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab an den Strand...
#1

...oder auch Geldgeschenk für einen Hobby-Taucher.

[attach=876][/attach]
[attach=877][/attach]
[attach=878][/attach]
[size=10]
Credits:
- Die Vorlage für das Schnorchelzubehör ist von Christiane zu finden auf www.perlentiere.com
- Die Vorlage für den Fisch ist von Christiane zu finden auf www.perlentiere.com
[/size]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das sieht ja bombastisch aus! *auchhabenwill* Totales urlaubsfeelig und schön dekoriert. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil mir nur schöne Dinge einfallen Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Klasse! Sowas kann man ja quasi jedem schenken (nicht nur Tauchern).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Schöne Idee.
Und allgemein, ist es ein tolles Geschenk für den Sommer. Aber ein Taucher freut sich sicher erst recht.
Ich finde Geldgeschenke immer schöner, wenn sie noch so dekoriert sind, und das kann man sich auch super noch so in den Raum stellen und muss nicht einfach die Verpackung wegschmeißen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Sehr kreativ, gefällt mir total gut.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#6
Sehr, sehr schön!!
Du hast da als Meerwasser kleine Stiftperlen verwendet, gell? Das ist eine super Idee, ich habe auch noch eine Wagenladung Stiftperlen, die sich zum Basteln nicht wirklich eignen, weil sie so scharfkantig sind... Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=65915#post65915' schrieb:Sehr, sehr schön!!
Du hast da als Meerwasser kleine Stiftperlen verwendet, gell? Das ist eine super Idee, ich habe auch noch eine Wagenladung Stiftperlen, die sich zum Basteln nicht wirklich eignen, weil sie so scharfkantig sind... Thumbup
Ja das sind kleine Stiftperlen und ich wusste auch nicht so recht für was ich sie sonst nehmen soll....
Zitieren
#8
Toll. das macht Lust auf ferne Länder.
Zitieren
#9
Hier muss ich einfach auch noch schreiben wie klasse ich das finde. Das hast du sehr liebevoll gebastelt, darüber hätte ich mich auch gefreut.. obwohl ich nicht tauche Wink
Zitieren
#10
Oh wie schön da bekommt man gleich Urlaubsfeeling Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste