...oder auch Geldgeschenk für einen Hobby-Taucher.
[attach=876][/attach]
[attach=877][/attach]
[attach=878][/attach] [size=10] Credits:
- Die Vorlage für das Schnorchelzubehör ist von Christiane zu finden auf www.perlentiere.com
- Die Vorlage für den Fisch ist von Christiane zu finden auf www.perlentiere.com[/size]
Das sieht ja bombastisch aus! *auchhabenwill* Totales urlaubsfeelig und schön dekoriert. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil mir nur schöne Dinge einfallen
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art... www.perlentiere.com
Schöne Idee.
Und allgemein, ist es ein tolles Geschenk für den Sommer. Aber ein Taucher freut sich sicher erst recht.
Ich finde Geldgeschenke immer schöner, wenn sie noch so dekoriert sind, und das kann man sich auch super noch so in den Raum stellen und muss nicht einfach die Verpackung wegschmeißen
Sehr, sehr schön!!
Du hast da als Meerwasser kleine Stiftperlen verwendet, gell? Das ist eine super Idee, ich habe auch noch eine Wagenladung Stiftperlen, die sich zum Basteln nicht wirklich eignen, weil sie so scharfkantig sind...
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=65915#post65915' schrieb:Sehr, sehr schön!!
Du hast da als Meerwasser kleine Stiftperlen verwendet, gell? Das ist eine super Idee, ich habe auch noch eine Wagenladung Stiftperlen, die sich zum Basteln nicht wirklich eignen, weil sie so scharfkantig sind...
Ja das sind kleine Stiftperlen und ich wusste auch nicht so recht für was ich sie sonst nehmen soll....
Hier muss ich einfach auch noch schreiben wie klasse ich das finde. Das hast du sehr liebevoll gebastelt, darüber hätte ich mich auch gefreut.. obwohl ich nicht tauche