This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama-Armband und passender Ohrring
#1
Eine Freundin von mir hat einen dieser teuren Mama-Ringe, in den die Namen Ihrer Kinder eingraviert sind.
Auf der Suche nach einer günstigeren Alternative bis zum Geburtstagsgeld *lach*
bin ich auf Armbänder gestoßen und dachte das kannste auch selber machen und anders, eben mehr mein Geschmack.

So ist dann dieses Armband entstanden und passend dazu ein Ohrring
(ja nur einer, man sieht bei meiner Frisur eh nur ein Ohr *lach*)

[attach=879][/attach]

[attach=880][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, sieht wunderschön aus. Besonders das Blau hat es mir angetan Smile In der Kombi mit Silber wirkt es sehr edel
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Oh, das Armband hatte ich neulich abends schon bewundert und dann vergessen, was dazu zu schreiben!
Die Buchstabenwürfelchen sind wirklich schön und kreativ eingefasst, gefällt mir sehr gut!
Aber was tut man eigentlich mit solchen Armbändern, wenn man noch ein Kind kriegt? Huh Da wird dann wahrscheinlich langsam aber sicher eine Halskette draus... Cool
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=66069#post66069' schrieb:Oh, das Armband hatte ich neulich abends schon bewundert und dann vergessen, was dazu zu schreiben!
Die Buchstabenwürfelchen sind wirklich schön und kreativ eingefasst, gefällt mir sehr gut!
Aber was tut man eigentlich mit solchen Armbändern, wenn man noch ein Kind kriegt? Huh Da wird dann wahrscheinlich langsam aber sicher eine Halskette draus... Cool
*Kicher* entweder das oder man macht sie auf und nimmt die Kosenamen die sind meist kürzer.

Eigentlich möchte ich ja den Ring mit den Gravuren haben
aber den wünsche ich mir zum Geburtstag und der ist erst Ende des Jahres
und solange trage ich die beiden Namen eben in diesem Armband bei mir.
Vielen tätowieren sich die Namen ihrer Kinder ja mittlerweile auf den Arm, aber das wäre nichts für mich....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste