This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lealea?
#1
Hi zusammen

Ich lese hier im Forum immer wieder den Begriff "lealea". Die dazugehörenden Tierchen sind sooo süss Love ! Was bedeutet den "lealea"? Ist das ein Nutzername eines bekannten Perlenbastlers? Eine Homepage? Wo habt ihr diese Anleitungen gefunden? Viele schreiben "im Tausch". Aber ich habe nicht soviele eigene Anleitungen, welche ich zum Tausch anbieten könnte. Kennt da jemand Tipps?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Soweit ich weiß ist LeaLea eine Person, die diese Anleitungen erstellt hat
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
das hab ich mich auch schon gefragt Wink ich dachte, irgendwann löst es einer auf - voila ^^

bei google hab ich übrigens dieses gefunden

http://www17.plala.or.jp/lealea-bead/
http://lealeabeads.blog11.fc2.com/
Zitieren
#4
Und hier auch noch:
https://twitter.com/lealeabeads

-> LeaLea ist eine sehr kreative Perlenbastlerin, die Anleitungen erstellt, die man bei ihr kaufen kann. Wie es so oft ist, landen diese recht zügig kostenlos bei ggole+ & Co im Netz, sodass man auch in Europa ran kommt. (Es gibt keinen richtigen Bezahlweg als Europäer, da sie sie nicht wirklich via Paypal oder so bezahlen lässt und man in asiatischen Schriftzeichen kommunizieren müsste, soweit ich es herausgefunden habe.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich habe ihr sogar eine Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, wie ich an die AL für die liegende Katze bekomme. Sie kann aber nicht wirklich Englisch und daher hat dann ihre Freundin oder Kollegin in ihrem Auftrag mir geschrieben. Wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe, möchte sie auch bald nur die ALs auf ihrer HP verkaufen. Aber mal sehen ob das klappt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Zu der Miez hätte ich auch noch eine Frage: Hat die schon mal jemand einfarbig geperlt? Die Katzen meiner Mutter sind reinweiß, aber ich befürchte, dass man dann kaum erkennt, was es sein soll Sad
Zitieren
#7
Hm, das ist eine gute Frage.
Ich hab noch Keines dieser Tierchen geperlt. Aber ich denke, die liegende Katze ist auch einfarbig gut als Katze erkennbar. Aber die sitzende/angelnde Katze hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Maus... Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
ich habe eine einfarbige gepertl. Komplett Schwarz (mit grünen Augen), habe aber leiter kein Bild von ihr. Die Beschenkte hatte sich aber sehr gefreut und sofort erkannt, was es sein soll Smile geperlt hatte ich die große auf dem Rücken liegende
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#9
Die LeaLea-Katze kann man mit Sicherheit auch reinweiß perlen und erkennt sie hervorragend als Katze, weil sie - finde ich zumindest - ziemlich realistisch designt ist.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste