This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneebällchen
#1
ich übe ja fleissig diese ..verflixte.. 5er Kugel .. und was macht man mit den vielen Kügelchen wenn man sie nicht immer wieder aufmachen möchte? Richtig - man lässt sich von den Blumen im Nachbarsgarten inspirieren und verwandelt sie kurzerhand in ein Schneebällchen Wink
( http://www.pflanzmich.de/produkt/23760/e...oseum.html )

ich überlege noch, ob ich um das kleine Glas eine Art Schleife aus rotem Naturbast wickel oder es so ganz schlicht lasse - wenn ich es noch verändere, gibt es noch ein Foto vom Endresultat, aber ich tendiere eigentlich zu dem komplett schlichten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das ist ja mal eine süße Idee! Meine Meinung: Noch viel mehr machen und dann einen GROßEN Baum erstellen Love
Zitieren
#3
Zitat: Meine Meinung: Noch viel mehr machen und dann einen GROßEN Baum erstellen
Unsure aber ich kann ja nun die Kugel

* gg.. nene, nun muss mal wieder etwas anderes her Wink

es gibt ja noch so viele andere Dine die ich noch lernen muss
Zitieren
#4
Das ist richtig hübsch geworden Smile Ich mag jetzt auch so eins Wink
Und lass es so schlicht das ist toll! Ich glaube das Rote wäre viel zu kräftig für das zarte Arrangement!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Tolle Idee zum Kugeln "aufbrauchen" und sehr hübsch arrangiert! Smile
Ich glaube, eine rot karierte Schleife aus 2cm dickem Geschenkband um das Glas wäre schon ein hübscher Kontrast. Probier es doch einfach mal aus und entscheide dann, was dir (und/oder uns Biggrin ) besser gefällt!?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich finde die Idee auch ganz großartig, die Kugeln in einem Baum zu verwenden! Ich hab eine andere Anleitung für einen Schneeball daheim, aber er hat mir bisher eigentlich nie so recht gefallen - aber deine Kreation ist wirklich sehr schön. Ich finde das Arrangement richtig elegant! Würde es auch so lassen.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste