This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antilope aus der Heart Bead
#1
Hallo,

ich wollte euch die kleine ANtilope aus Chrissies Anleitung für das Tabellenformat. Ich durfte die Kleine vor einer Weile Probebasteln. Nochmal Danke, Chrissie!

Sie ist, im Vergleich zu den BigHeads, die ich zuletzt gemacht habe, winzig. Vllt 2cm groß.

[Bild: zsn3x8x3.jpg]

Ich habe sie mit matten Rocailles gebastelt: maisbraun, rehbraun und weiß
Zitieren
#2
Auch diese Antilope ist super geworden.
Sie ist sehr sauber gearbeitet und die matten Farben stehen ihr ausgezeichnet. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Klasse, mal sehen wann ich mich an die Tabelle ran mache, erst stehen noch 4 Geschenke auf dem Plan aber dann.
Deine ist jedenfalls super niedlich und die Perlen passen supi.
Zitieren
#4
die ist ja süß geworden, auch in matten Perlen ist sie super niedlich Biggrin

wenns hier so weiter geht, können wir die kleine auch noch in die Galerie mit aufnehmen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Zuckersüß! Die matten Perlen machen sich hervorragend!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sooooo süß die Kleine Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste